Seit mehr als 30 Jahren erstrecken sich die Hotels der
Aman-Kette von den Ufern Phukets bis zu den Bergen Bhutans und werden bald die
Straßen von New York erreichen. Ganz dem Erlebnis seiner treuen Gäste
verpflichtet, die es in den Mittelpunkt seiner Marke stellt, bietet Aman
weiterhin seinen erlesenen Lebensstil in idyllischen Sanktuarien an, die eine
erhabene Privatsphäre, einen unvergleichlichen Service und entspannte Eleganz
bieten. Aufbauend auf diesem Erbe und nach zwei Jahren Forschung und Entwicklung
bietet die Einführung einer neuen Marke - so wie zuvor Aman - eine bahnbrechende
neue Richtung in der Hotellerie.
Willkommen bei Janu, der Schwestermarke von Aman - einer Hotelmarke, die durch
das dynamische Gleichgewicht der Gegensätze Harmonie schaffen wird. Während Aman
gleichbedeutend mit der Sanskrit-Übersetzung "Frieden" ist, steht Janu für
"Seele"; Aman ist ein Zufluchtsort, während Janu für das Verbundensein steht;
Aman bietet eine wohltuende Atempause, während Janu eine energetische Atmosphäre
für diejenigen bietet, die mit innerer Zufriedenheit nach einem größeren Ziel
suchen.
Janu teilt seine DNA mit seiner legendären älteren Schwester, doch schlägt Janu
einen anderen Pfad ein, auf dem echte menschliche Interaktion, spielerischer
Ausdruck und soziales Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen. Janu wird eine
Atmosphäre schaffen, die eine bewusste Verbundenheit fördert, um Kopf und Herz
ins Gleichgewicht zu bringen und Raum für Kreativität zu schaffen.
Im hektischen Rhythmus des modernen Lebens ein Gleichgewicht zu finden, ist eine
Herausforderung, vor der wir alle stehen. Das ständige Jagen der Zeit, das
Jonglieren mit den täglichen Aufgaben und das Streben nach optimaler Gesundheit
von Geist und Körper bedeuten, dass die Kunst der Entspannung vernachlässigt
wurde. Tag und Nacht. Arbeit und Freizeit. Yin und Yang - es gibt in allem Leben
eine Dualität, und nirgendwo kommt diese besser zum Ausdruck als in der
Philosophie von Janu, in der es darum geht, die Seele durch das dynamische
Gleichgewicht der Gegensätze wiederzubeleben.
Vladislav Doronin, der Vorsitzende und CEO von Aman, sagte: "Aman und seine
Schwester ergänzen sich gegenseitig und dies ist für beide Seiten vorteilhaft;
zusammen bieten sie eine ganzheitliche Lösung für die wechselnden Bedürfnisse
und Wünsche der heutigen internationalen Reisekenner. Wir haben einen Leerraum
auf dem Markt erkannt und wollen die Hotelindustrie in eine neue Dimension
führen. In der heutigen modernen, schnelllebigen Gesellschaft, in der die
menschliche Verbindung und Kommunikation durch die digitale Welt neu definiert
wurde, wollten wir eine neue Hotelmarke mit Seele schaffen, die die menschliche
Interaktion wieder in Gang bringt.
Die Marke Janu lanciert mit drei bereits im Bau befindlichen Hotels, die
demnächst eröffnet werden: Montenegro (2022), Al Ula in Saudi-Arabien (2022) und
Tokio (2022), sowie eine robuste Pipeline zukünftiger Hotels. Janu Montenegro
wird das erste Hotel sein, das das Konzept der Serviced Apartments der Marke
"Janu Montenegro" integriert und es den Gästen ermöglicht, denJanu-Lebensstil in
vollem Umfang zu genießen.
www.januhotels.com
Bilder: https://amanresorts.picturepark.com/Go/zU39u6mr
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1098140/Aman_Logo.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1098141/Aman_Janu_Hotel.jpg
Pressekontakt:
Anna Nash
Chief Communications Officer
E-Mail: anash@aman.com
Tel: +44(0)203-861-8690
+44(0)7702-920-494
Harriet Rowlinson
Global Communications Director
E-Mail: hrowlinson@aman.com
Tel: +44(0)203-861-8692
+44(0)7906 424-928
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/142003/4537515
OTS: Aman
Original-Content von: Aman, übermittelt durch news aktuell