Immer mehr Urlauber informieren sich vor einer Buchung anhand der Bewertung anderer Kunden. Auf billiger-mietwagen.de können sich User vor ihrer Mietwagen-Buchung aus mehr als 70.000 Feedbacks informieren. Zwei Drittel der Kunden gaben dem Preisvergleich die Note „sehr gut“, neun von zehn Kunden bewerteten mindestens „gut“. Auf dem Bewer-tungsportal Ciao.com gaben User dem Mietwagen-Vermittler durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen.
Auf billiger-mietwagen.de bewerten Kunden verschiedene Kriterien: den Service des Online-Preisvergleichs selbst, die Abwicklung durch den Veranstalter sowie den Service des Ver-mieters vor Ort. Sämtliche Feedbacks können von anderen Kunden eingesehen und nach Zielen sortiert werden. So können sich Urlauber vor ihrer Buchung ein Bild vom jeweiligen Veranstalter machen. „Durch die öffentlichen Feedbacks unserer Kunden wollen wir Transpa-renz schaffen“, sagt Christian Mahnke, Geschäftsführer von billiger-mietwagen.de. „Außer-dem nutzen wir die Bewertungen, um einzelne Probleme festzustellen und an den Ursachen zu arbeiten.“
Auf Ciao.com, Europas größtem Shopping-Portal, finden sich 56 Erfahrungsberichte von Kunden zum Service von billiger-mietwagen.de. Die Verfasser schreiben hier ausführliche Informationen und Tipps über die Anmietung von Autos. In den Berichten über den Mietwa-gen-Preisvergleich zeigten sie sich zufrieden: insgesamt 88 % gaben mindestens 4 von 5 Sternen, 61 % sogar die vollen 5 Sterne. Kein anderer Anbieter aus der Ciao-Kategorie „Au-tovermietung“ mit über 15 Bewertungen hat ein so gutes Ergebnis erreicht wie billiger-mietwagen.de.
Weitere Informationen zum Bewertungssystem finden Sie auf http://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-bewertung.html; auch eine Sortierung der Feedbacks nach Zielen ist möglich.