Das Hotel Maximilian im Golf Resort Hartl
Im Februar begrüßt das Hotel Maximilian mit einer großen Eröffnungsgala offiziell die Saison 2010. Schon vorher kann sich der verwöhnte Gast wieder von der höchsten Qualität nicht nur des Hotels sondern auch des gesamten Resorts überzeugen. Ruth Rabe, die Hoteldirektorin des Maximilian, bezeichnet sich bewusst als "Gastgeberin", denn hier ist der Name Programm. Das Maximilian wartet unter ihrer Leitung mit vielen altbewährten als auch neuen Serviceleistungen auf, auf die sich der verwöhnte Gast freuen darf. So sorgen zum Beispiel die Hausdiener Walter und Klaus Hinterholzer in typischer Tracht und Lederhosen nicht nur für einen professionellen Schuhputzservice, auch für die Golfschuhe, sie sind vielmehr die Seele des Hauses und vom ersten Tag an mit dabei.
Golfhotel für Golfer in Bad Griesbach ( http://www.hartl.de/de/golf-resort.html )
Golfkunden sind automatisch bevorzugte VIP-Gäste, die schon bei Anreise einen entsprechenden Anhänger für die Golftasche bekommen, der allen Mitarbeitern im Resort diesen Status sofort signalisiert. Weiterhin können die VIP-Golfgäste den kostenlosen Shuttlebus innerhalb des Resorts zu den Golfplätzen etc. in Anspruch nehmen, sich zu bestimmten Zeiten wieder abholen lassen oder können sich auch die Rundenverpflegung auf den Platz bestellen. Es stehen außerdem Mercedes-Limousinen der C-, E-, und S-Klasse für Transfers zur Verfügung. Also eine komplette Rundumbetreuung mit garantiertem Wohlfühlservice.
Der Service im neuen Hotel Maximilian
Nach der Runde Schlemmen, bayrisch oder international, bei Kerzenschein oder à-la-carte im Ferrara Restaurant, alles ist im Maximilian möglich. Zwischendurch bietet das Café Max, welches das Ambiente eines Wiener Kaffeehauses vermittelt, leichte Snacks, kleine Gerichte sowie leckere Kuchen und Torten an. Und noch mehr hat sich getan. Im Eingangsbereich der Lobby befindet sich nun eine JAB Anstoetz Lounge, in der eine charmante Urlaubsberaterin die Gäste empfängt, den Check-in diskret erledigt und auch gerne Termine anbietet, um Gästen auf Wunsch das Haus bzw. das Resort bei einem Rundgang vorzustellen. Sie erklärt außerdem alle Serviceleistungen und Angebote, nimmt gerne auch Buchungen z.B. für den Beauty-Bereich entgegen oder vermittelt einen Wedding-Planner für die Traumhochzeit.
Die neu gestaltete Beauty-Abteilung steht ganz im Zeichen der Rose als neues Logo. Hier erwartet die Gäste nicht nur ein Glas Champagner mit Canapés sondern auch professionelle Beratung sowie Kosmetikprodukte auf höchstem Niveau. Eine Spezialistin für Permanent Make-Up steht zur Verfügung. Und last but not least wird in Kürze eine Boutique mit edler Wäsche im Maximilian Einzug halten.