fit und munter - 42 market research stellt Online-Panel Healthcare für die Pharmaforschung in Ind

fit und munter

42 market research stellt Online-Panel Healthcare für die Pharmaforschung in Ind

Dubai, 17. März 2010: 42 market research, eines der führenden Online-Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen, wird ab sofort seine Dienstleistungen auch für Indien anbieten.
Das Online-Panel für Indien ermöglicht direkten Zugang zu Entscheidungsträgern des Gesundheitswesens einschließlich Ärzten aller Fachrichtungen, Zahnärzten, Apothekern und Optikern. Zu den Dienstleistungen für die Pharmaforschung, die 42 market research ab sofort für den indischen Markt anbieten kann, gehören Marktanalysen, Produktkonzepttests, Patiententagebücher und Außendienstbeurteilungen. Diese Serviceangebote werden anhand von Online-Befragungen, Online-Fokusgruppen und Online-Monitoren durchgeführt.

Durch den Eintritt in den indischen Markt und dem Ausbau der Präsenz vor Ort stärkt 42 market research seine fortlaufende Strategie der globalen Marktabdeckung und baut seine führende Position in der Online-Marktforschung für das Gesundheitswesen weiter aus. Über seine Schwerpunktmärkte in Europa und den USA hinaus unterhält 42 market research unter anderem auch Online-Panels in Kanada, Australien, Brasilien, Mexiko und Japan.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: