Die informative Videomoderation klärt die Zuschauer über Handhabung und Wirkung des neuen Bleachingproduktes auf, welches sichtbar weißere Zähne in nur wenigen Wochen verspricht. Bereits einen Monat nach Erscheinen des Videos haben zahlreiche Zuschauer das Video auf den Videoportalen angeklickt. Dies lässt auf den anscheinend weit verbreiteten Wunsch schließen, dem trüben Frühlingsanfang mit einem strahlenderen Lächeln zu begegnen.
Dem anschaulichen Produktvideo zufolge liegen die Vorteile des zahnaufhellenden Produktes in der unkomplizierten Handhabung, die es deutlich von herkömmlichen Bleaching-Produkten unterscheidet. Hohe Zahnarztrechnungen fallen nach Aussage der Videomoderatorin weg, da das Produkt schnell und einfach zuhause angewendet werden kann. Bleiben Zweifel an dem Produkt, kann sich der Zuschauer auf der Webseite des deutschen Vertriebspartners direkt über die Zusammensetzung des Produktes informieren.
Mit der innovativen Videomoderation setzt der deutsche Vertriebspartner "Interkosmetik Versand" voll auf das Konzept Videomarketing und nutzt das innovative Marketinginstrument zur anschaulichen Darstellung seines Produktes. Damit eröffnen sich auch zahlreichen Videoportal-Nutzern neue Wege: Denn dass der Zahn der Zeit auch an ihrem strahlend weißen Lächeln nagt und den Erfolg des selbst gedrehten Videos schmälert, ist für sie nichts Neues. Nun kommt die Lösung ebenfalls per Video. Äußerst praktisch.
Vertrieben wird der aus den USA stammende Superweiss Pen über die Webseite superweiss.com. Die Firma, welche zur Kette "Interkosmetik Versand" gehört, hat ihren Sitz in Deutschland.