fit und munter - Fleser Pharma übernimmt den deutschen Alleinvertrieb für NAÏF: Die natürliche Hautpflege für Babys & Kids jetzt auch bei baby-walz erhältlich!

fit und munter

Fleser Pharma übernimmt den deutschen Alleinvertrieb für NAÏF: Die natürliche Hautpflege für Babys & Kids jetzt auch bei baby-walz erhältlich!

Niederländischer Marktführer “NAÏF - Natural Skincare” revolutioniert die natürliche Hautpflege für Babys und Kids: Die Fleser Pharma GmbH übernimmt als Fulfillment-Partner Anfang 2020 exklusiv den deutschen Alleinvertrieb und verzeichnet mit der Listung bei baby-walz bereits erste große Vertriebserfolge.
Einfach ganz naiv für den eigenen Nachwuchs hochwertige Pflegeprodukte einkaufen, ganz ohne Angst vor chemischen Zusatzstoffen, so lautete das vermeintlich einfache Credo von Jochem Hes und Sjoerd Trompetter. Als Väter und Gründerväter von “NAÏF - Natural Skincare for Babys & Kids”, der führenden niederländischen Premium-Hautpflege für Babys und Kids, hingen sie 2013 ihren Job an den Nagel, als sie keine geeigneten und vor allem unbedenklichen Pflegeprodukte für ihre eigenen Kinder fanden und beschlossen kurzerhand, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Der Erfolg gibt ihnen recht: “NAÏF - Natural Skincare” ist mittlerweile die Nummer 1 Premium-Babymarke für natürliche Hautpflege in den Niederlanden. Als jüngste und am schnellsten wachsenden Marke konnte “NAÏF” sich in Rekordzeit bereits 20 % Marktanteil in den Niederlanden im Produktsegment der natürlichen Hautpflege für Babys und Kids sichern. In 2019 wurde “NAÏF” durch Etos, der führenden und größten Drogeriekette der Niederlande, zusätzlich zur besten Marke des Jahres gekürt und konnte sich im direkten Vergleich gegen alteingesessenen Wettbewerber behaupten. Kontinuierlich steigende Handelsumsätze bei Etos und Holland & Barrett, einer niederländischen Bioladenkette, in 2019 sowie ein kontinuierlich wachsendes Produktsortiment sprechen einfach für sich. Nach erfolgreicher Expansion auf den italischenen Markt, soll “NAÏF” mit Unterstützung von Fleser Pharma als exklusivem Vertriebs- und Fulfilmentpartner jetzt auch den deutschen Markt erobern.

“Wir waren von der Marke NAÏF und dem gesamten Produktportfolio sofort überzeugt. Einfach weil sie eine Geschichte erzählt, Spaß macht und alle Kriterien für Nachhaltigkeit erfüllen, von der Verpackung bis zu den Inhaltsstoffen. Wir sind uns sicher, dass NAÏF auch auf dem deutschen Markt sehr erfolgreich sein wird und freuen uns sehr darüber, diesen Weg von Anfang an zu begleiten.”,
so Dr. Jan-Philipp Matthewes, Geschäftsführer der Fleser Pharma GmbH und selbst Vater eines einjährigen Sohnes.

Das Ziel ist es jetzt, gemeinsam mit den beiden Gründervätern und viel Herzblut, “NAÏF - Natural Skincare” auch in Deutschland zum neuen Platzhirsch für hochwertige und nachhaltige Premium-Haupflege im Baby- und Kindersegment zu machen. Nach ersten Gesprächen und Einschätzungen von Hebammen, Müttern, Kids und anderen Spezialisten tritt “NAÏF” mit seinem frischen Design und dem angenehmen Duft von Baumwollsamen dem durchaus konservativen Markenauftritt anderer Hersteller entgegen und verspricht eine spannende Entwicklung auch auf dem deutschen Markt. Alle “NAÏF”-Produkte sind selbstverständlich dermatologisch getestet, hypoallergen, PH-hautneutral und enthalten keine Chemikalien. Auch das Thema Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Aspekt bei “NAÏF”. Neben der sehr hochwertigen Biokunststoffverpackung gibt es auch eine Ozean freundliche Sonnenpflegelinie und in Kürze auch 100% biologisch abbaubaren Pflegetücher.

Neben verschiedenen ausgewählten Babymärkten und -boutiquen ist es Fleser Pharma bereits gelungen baby-walz zu überzeugen und als Vertriebspartner im Einzelhandel und ECommerce zu gewinnen. Online sind die NAÏF-Produkte unter www.baby-walz.de/naif/ bereits erhältlich und werden in Kürze auch in den Shops verfügbar sein.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: