Das neue Buch von Tristan Nolting stellt den Lesern die Frage, was alle historischen Lehren, Traditionen und Ideologien gemeinsam haben und gibt daraufhin auch ein Antwort: All diese Lehren versuchen den Menschen durch ihre ganz eigene Interpretation der Wirklichkeit aus der Krankheit und Unzufriedenheit zu erlösen. Glück und Zufriedenheit sind das Ziel. Alle sind sich einig, dass ein kranker Mensch unzufrieden und ein unzufriedener Mensch krank ist. Diese unausweichliche Verbindung zwischen Gesundheit und Zufriedenheit zwingt Menschen zu einer neuen Sichtweise, einer ganzheitlichen Betrachtung, die beim Menschen selbst beginnt. Der Krieg der Erkenntnis, zwischen Glauben und Wissen, ist laut dem Autor aktueller denn je.
Dabei sind die naturwissenschaftlichen Ansätze laut dem faszinierenden und anregenden Buch "Odyssee im 21. Jahrhundert" von Tristan Nolting gar nicht so weit entfernt von der fernöstlichen Philosophie und Religion, wie angenommen wird. Dieses Buch soll dazu anregen, wieder die richtigen Fragen zu stellen, anstatt sich vorgegebenen Antworten hinzugeben. Derjenige, der bereit ist zu lernen, begibt sich auf seinen ganz eigenen, aber doch vertrauten Lebensweg.
"Odyssee im 21. Jahrhundert" von Tristan Nolting ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03804-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de