Was darauf hindeutet, dass die Menschen bereit sind, wieder zu einem gesünderen Lebensstil zurückzukehren.
Anfang März kam es aufgrund von COVID-19 zu einem starken Rückgang der Verkäufe von Abnehmpillen. "Dieser Rückgang war nachvollziehbar", so Frau Susanne Reeiki. Dafür steigt nach eigenen Angaben der aktuelle Online-Umsatz.
Susanne Reeiki stellt fest: "Die Realität von COVID-19 traf die Emotionen aller Menschen unterschiedlich, es fühlte sich nicht wie ein guter Zeitpunkt an, um über Diäten oder unerwartete Gewichtszunahme zu sprechen. Für viele Studenten verursachten die "neue Normalität" und die soziale Distanzierung psychischen und finanziellen Stress. Die Förderung der Gewichtsabnahme schien unwichtig zu sein".
Susanne Reeiki fügt hinzu: "Nach vier Wochen Homeoffice, bemerkten einige unserer Leser, dass sie durch stressbedingtes Essen möglicherweise unerwünscht zugenommen haben. Sie waren aufgeregt und motiviert, sich wieder besser in ihrem Körper zu fühlen und die ''Pandemie-Pfunde'' zu verlieren", so Susanne Reeiki.
Mitte April verlängerte die Webseite abnehmpillen24.de einen Rabatt von 25% für alle Diat-Pillen, in der Hoffnung, dass es neue Anwender dazu anregen würde, ihre Gesundheit wieder zu erlangen. Die Reaktion war außergewöhnlich. Aufgrund der Beliebtheit wird das Angebot bis zum 31. Juni 2020 fortgesetzt.
Susanne Reeiki schuf die Webseite ursprünglich für Frauen in den Wechseljahren und in der Lebensmitte; sie kann jedoch für alle Altersgruppen (und auch für Männer!) funktionieren. Der Online-Blog empfiehlt eine Kombination aus entzündungshemmender Ernährung und der Supplementierung. Die Kontrolle der Entzündung und nicht die Kalorieneinschränkung ist für den Erfolg dieses Gewichtsabnahmeprogramms von grundlegender Bedeutung.
Um mehr über Supplementierung zu erfahren, https://schlank-und-gesund.wixsite.com/website/post/die-di%C3%A4tpillen-die-ihnen-beim-abnehmen-helfen-k%C3%B6nnen