fit und munter - Persönlichkeit und Elemente - Typologie der Elemente nach David Wared

fit und munter

Persönlichkeit und Elemente - Typologie der Elemente nach David Wared

Die Autorin Annette Schumann untersucht in ihrem neuen Buch "Persönlichkeit und Elemente" den Zusammenhang zwischen Mikro- und Makrokosmos und den vier Elementen.
Mit ihrem neuen Buch möchte die Autorin und Ärztin Annette Schumann ihren Lesern ihre Ganzheit und Vollkommenheit anhand der vier Elemente - Luft, Feuer, Wasser und Erde - aufzeigen. Ihre Erfahrung, ihr Wissen und nicht zuletzt ihre Begeisterung bezüglich des Zusammenhangs zwischen Mikrokosmos und Makrokosmos ist im Buch in jeder Zeile spürbar. Dabei vereint Schumann die Typologie der Elemente mit ihrer Expertise als Ärztin und der damit verbundenen Erfahrung in der Begleitung und Behandlung von Menschen. Zudem gibt sie ihre Erkenntnisse aus der Lichtbewusstseinsphilosophie weiter.
Anhand der 4 Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft beschreibt die Autorin 24 unterschiedliche Persönlichkeitstypen. Die Integration aller vier Elemente und ihrer Eigenschaften schafft natürliche Kraftquellen für den Alltag.
Mit ihrem Buch möchte die Autorin ihren Lesern zeigen, dass ein leichtes und freudvolles Leben möglich ist, wenn man seine eigenen Gedanken, Gefühle und Handlungen besser versteht.

Dr. Annette Schumann ist in ihrem Hauptberuf Augenärztin mit der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren. Zudem arbeitet sie als medizinische Ayurvedaexpertin und Meditationslehrerin.

"Persönlichkeit und Elemente" von Annette Schumann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00789-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: