Das patentierte Mikro-Zahnreinigungs-Gerät der hessischen Firma EMAG AG sieht auf den ersten Blick aus wie eine herkömmliche elektrische Zahnbürste, macht aber das 'Zähne bürsten' (Makro-Zahnreinigung) ab sofort überflüssig, sei es von Hand, mit elektrischen oder auch mit den so genannten 'Schall-Bürsten'. Im patentierten, abnehmbaren 'Bürsten'-Kopf befindet sich nämlich ein Ultraschallgenerator. Damit ist Schluss mit dem Bürsten der Zähne. Schonend, gründlich und ohne Bürsten-Bewegung (!) reinigt und pflegt die neue Mikro-Zahnreinigung, die in Deutschland entwickelt wurde, Zahn und Zahnfleisch, auch an Stellen, wo keine der Zahnbürsten hinkommt.
Die Studienleiterin Frau Dr.Hoffmann hat die Anwenderbeobachtung Mikrozahnreinigung in den Beneluxstaaten auf eigenen Wunsch per sofortiger Wirkung beendet. Den zuständigen Ärzten wurde das Ende der Beobachtungsstudie aus vertraglichen Gründen von der Ärztin mitgeteilt. Die Firma EMAG distanziert sich in den letzten Tagen von vertraglichen Absprachen .
Auch die Pressestelle kündigte per sofortiger Wirkung Ihre Tätigkeit mit dem Auftraggeber . Die Firma Ultraschallrevolution hebt ebenfalls aus den genannten Gründen die geschäftliche Beziehung mit der Firma EMAG AG auf. Die Serverdaten der Shops waren in den letzten Tagen von unbekannter Seite mit Orginlapasswörtern gelöscht worden. Die Sparte Mikrozahnreinigung wird nun von Herr Hugo Hosefelder in den Beneluxländern betreut.
Kontakt EMAG AG
Gerauer Straße 34
Herrn Hugo Hosefelder
D-64546 Mörfelden-Walldorf
Tel. +49-(0)6105-406700
Fax: +49-(0)6105-406750
email: service@emag-germany.de
Pressekontakt :
PUR Radio 1 Mediengesellschaft SPRL
Stichwort: 'Mikrozahnreinigung mit Ultraschall'
Forum Eupen
Industriestrasse 38
B 4700 Eupen Belgien
Tel. 0032 87 480 102
Fax: 0032 87 480 591
E-Mail: info@pr1.be(ende)