„Wir definieren die Rauchkultur neu. Wenn man vom Rauchgenuss der Zukunft spricht, kommt man an einer elektronischen Zigarette, Zigarre oder Pfeife nicht vorbei“, so Matthias Mewes, einer der Mitbegründer von MioMike eSmokeSystems.
„Ab sofort wird die innovative e-Zigarette MioMike im unseren Online-Shop www.miomike.com angeboten. Der Kunde kann seine Genusskultur selbst gestalten. MioMike gibt es in der Startphase mit einem Nikotingehalt von 11 mg und 16 mg. Wir sind überzeugt, dass die moderne Art zu Rauchen, eben die MioMike elektronische Zigarette, schnell den Deutschen Markt erobern wird“, so Mewes.
„Das MioMike System besteht lediglich aus 2 Teilen: der Kartusche im innovativen Soft-Filter-Design und dem Akku. Ist der Inhalt der Kartusche aufgebraucht, der in etwa mit dem Inhalt von fast 2 Päckchen herkömmlicher Zigaretten verglichen werden kann, wird diese einfach durch eine neue ersetzt. Das ist hoher Kundenkomfort“, ergänzt Mewes.
„Der Einstieg in die MioMike eRauchkultur erfolgt über ein Starter-Set, gewissermaßen die Kaffeemaschine. Später müssen lediglich die Kartuschen nachgekauft werden, also der Kaffee. MioMike Starter-Sets gibt es schon unter € 20,00 “, informiert Mewes.
MioMike verursacht keinen stinkenden Zigarettenqualm und belästigt somit nicht das Umfeld. Der Rauchgenuss kann zu jeder Zeit unterbrochen werden und die MioMike problemlos in die Hosentasche gesteckt werden, da keine offene Flamme oder Glut entsteht.
MioMike enthält vorwiegend Nikotin und produziert somit keine weiteren Schadstoffe wie Teer und Kohlenmonoxid.
MioMike ist geeignet für den Rauchgenuss in Räumen wie Restaurants und Bars.
MioMike kann an jeder Steckdose oder an jedem PC/Notebook mit einem USB-Anschluss aufgeladen werden. Die Ladedauer beträgt ca. eine Stunde, der Akku reicht in etwa für einen Tag.
Die Kosten für eine MioMike Zigarettenschachtel betragen nur ca. € 1,20!!!
„Die www.miomike.com Besucher, die eine eigene Homepage haben, können sich unserem MioMike Partnerprogramm anschließen und selbst mit MioMike Geld verdienen“, so Mewes.
Matthias Mewes weiter: „MioMike eSmokeSystems hat sich mit den technischen Möglichkeiten und Grenzen der auf dem Markt befindlichen 2. Generation der elektronischen Rauchapparate kreativ auseinandergesetzt und nach noch besseren Kundenvorteilen gesucht. Als Ergebnis sind deutliche Verbesserungen der elektronischen Rauchkultur entstanden, auf die MioMike eSmokeSystems mittlerweile Patentrechte besitzt.
Die Patente von MioMike eSmokeSystems werden die elektronische Rauchkultur der 3. Generation maßgeblich prägen. Dazu hat sich das gesamte Team von MioMike eSmokeSystems verpflichtet. Die 3. Generation der elektronischen Rauchkultur wird weitere und entscheidende Verbesserungen des Kundenkomforts mit sich bringen. Wir freuen uns auf die Zukunft der elektronischen Rauchkultur“.
Mehr Informationen über MioMike sind auf der Internetseite www.miomike.com nachzulesen.