fit und munter - Störende Fettpolster endlich beseitigen

fit und munter

Störende Fettpolster endlich beseitigen

Störende Problemzonen beseitigen und sich rundum wohl im eigenen Körper fühlen
Der Sommer nähert sich langsam und damit auch das Badewetter. Viele Menschen werden jetzt wieder an ihre Problemzonen erinnert, die sich über den Winter angesammelt haben. Die Fettpolster an Taille und Bauch sind eine allseits unbeliebte Erscheinung und meistens sehr hartnäckig und schwer wieder los zu bekommen. Eine Fettabsaugung bietet die Möglichkeit die Fettpolster loszuwerden und zu der gewünschten Bikini Figur zu gelangen.

Fast jede zweite Frau klagt über so genannte Problemzonen und auch Männer kennen die Problematik. Die Traumfigur ist trotz Diäten für die meisten Leute nicht erreichbar. Das Problem: Viele Fettpolster reagieren einfach nicht auf die Abnehmkuren. Durch Diäten wird lediglich das Gewicht der Fettzellen reduziert. Die Anzahl der Zellen bleibt jedoch bestehen. Der Weg die Traumfigur durch eine einfache Diät zu erreichen, stellt sich oft als unhaltbares Werbeversprechen heraus. Denn die hartnäckigen Polster bleiben trotz Sport und ernährungsbewusstem Essen erhalten.
Eine Fettabsaugung bietet eine effektive Methode die ungeliebten Polster zu beseitigen, wenn Training und Diät keinerlei Erfolge erzielen. Durch das gezielte verringern der Anzahl der Fettpolster wird ein dauerhafter Erfolg im Kampf gegen die Problemzonen erreicht. Jedoch stellt eine Fettabsaugung keine Alternative für eine Diät dar.
Die Fettabsaugung wird bereits seit über 30 Jahren praktiziert und wurde seither durch zahlreiche Weiterentwicklungen sowie Fortschritte optimiert. Durch Verfeinerungen und Variationsmöglichkeiten ist es heute möglich verschiedene Behandlungsweisen zu verwenden. Der speziell ausgebildete Facharzt für ästhetisch-plastische Chirurgie informiert welche der unterschiedlichen Behandlungsmethoden im individuellen Fall zum gewünschten Erfolg führt.
Die verschiedenen Methoden zur Entfernung der ungewünschten Fettpolster basieren auf dem gleichen Prinzip. Die Zellwände der Fettzellen sollen aufgelöst werden und das Fett aus den Zellen gelöst werden. Im nächsten Schritt kann das Fett dann abgesaugt werden.
Durch das Auflösen der Zellwände können diese nicht erneut "aufgefüllt" werden und sind somit dauerhaft beseitigt. Die Fettpolster können sich aber an anderen Stellen anlagern, wenn keine bewusste Ernährung oder ausreichend Bewegung gegeben ist.
Lassen Sie sich daher ausführlich beraten und nur von einem speziell ausgebildeten Facharzt für ästhetisch-plastische Chirurgie behandeln.
Die Kunst des behandelnden Facharztes bei einer Fettabsaugung besteht darin, mit viel Fingerspitzengefühl durch die Haut zu ertasten, was an Fettgewebe entfernt und was erhalten werden soll. Ziel einer Fettabsaugung ist es, eine ebenmäßige Silhouette zu modellieren und nicht alle Fettzellen radikal zu entfernen. Dazu gehört von chirurgischer Seite viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Die speziell ausgebildeten Fachärzte für ästhetische und plastische Chirurgie der Vitalitas Privatklinik stehen ihnen gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung und nehmen sich Zeit für ihr Anliegen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: