Medit gibt Software-Update mit neuen Apps für die Kommunikation mit Patienten frei.
Die neuen kostenlosen Anwendungen verbessern Patientenkommunikation und bieten auch die Visualisierungen der angestrebten Ergebnisse. Patienten werden die Behandlung besser verstehen und können sich auf ihr neues Lächeln freuen.
Medit Ortho Simulation, Medit Crown Fit, Medit Smile Design und Medit Compare erweitern die Kapazitäten des Scanners
Gleich vier neue Apps werden mit dem Update zur Verfügung stehen und erweitern direkt die Kapazitäten des Scanners: Medit Ortho Simulation visualisiert Zahnbewegungsszenarien. Medit Crown Fit zeigt ungeliebte Druckpunkte auf. Das verkürzt Behandlungszeiten und erhöht den Patientenkomfort. Medit Smile Design zeigt Patienten ihr zukünftiges Lächeln. Medit Compare ermöglicht automatischen Abgleich von zwei Sets an Scandaten.
Medit Link 2.3 macht das Scannen einfacher als je zuvor
Zusätzlich zu dem Launch der genannten Apps, verbessert das Software Update auch das Scanerlebnis: So können Benutzer jetzt ausgewählte Farben beim Scanvorgang ignorieren, z. B. die Farbe der Handschuhe.
"Im Gegensatz zu einem geschlossenen System, können Zahnärzte mit unserem offenen System alle Software-Entwicklungen und -Verbesserungen direkt nutzen. Ich gratuliere unserem Team zu den tollen Entwicklungen!" sagt GB KO, CEO von Medit.
Über Medit Corp
Medit ist ein globaler Anbieter von 3D-Scannern und -Softwarelösungen für zahnmedizinische Praxen und Labore. Zum Angebot zählen u. a. intraorale Scanner sowie Tischscanner, die auf firmeneigener, patentierter Technologie basieren, und Plattformlösungen für digitale Zahnmedizin, die kollaborative Arbeitsabläufe unterstützen.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1076877/Medit_Logo.jpg
Pressekontakt:
pr@medit.com
+82-2-2193-9626
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/134479/4766509
OTS: Medit
Original-Content von: Medit, übermittelt durch news aktuell