Originell soll es sein, aber dennoch sinnvoll - die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk ist gar nicht so einfach. Die Lösung: effektives EMS-Training zu Hause verschenken. Die mobilen EMS-Heimgeräte von ROTON bieten die gleiche Trainingsintensität wie ein Studio-Equipment. Die gleiche Impulsqualität, die gleiche Wirkung - nur die Trainings-Location ist frei wählbar. Der minimale Zeit- und Leistungsaufwand macht EMS (Elektro-Myo-Stimulation) besonders attraktiv.
EMS-Training: abnehmen dank Muskelaufbau
Plätzchen, Christstollen, Glühwein und alle anderen Weihnachtsschlemmereien verlieren ihren Schrecken: EMS-Training baut mit niederfrequenten EMS-Stromimpulsen die Muskulatur effektiv auf. Der Muskelzuwachs steigert wiederum den persönlichen Grundumsatz. Mehr Muskeln verbrennen mehr Energie, sprich Kalorien. Das heißt, die Anwender können sich nicht nur über mehr Muskeln und eine straffere Haut freuen, sondern auch über schwindende Fettpolster. Da darf man sich auch mal was gönnen.
EMS-Training zu Hause wie im Fitnessstudio
Die Effizienz dieser Trainingsmethode überzeugt. Kein Wunder, dass immer mehr Fitnessstudios EMS-Training zum Muskelaufbau anbieten. Doch in Corona-Zeiten meiden viele Trainingswillige aus Angst vor einer Infektion die Studios. Oder müssen im Falle eines Lockdowns eine Zwangspause einlegen. Die Alternative ist ein effektives EMS-Training in den eigenen vier Wänden: Einfach den EMS-Heimtrainer von ROTON einschalten, das EMS-Elektroden- und Westen-Set anziehen und los geht´s mit dem Muskelaufbau. Ohne Sport und Gelenkbelastung!
Die EMS-Heimgeräte sind so effektiv, dass 15-minütige Trainingseinheiten zweimal die Woche völlig ausreichen. Flexibler und einfacher kann EMS-Training in Studioqualität nicht sein. Für Sportmuffel ist die zeitsparende Trainingsmethode ideal. Für ambitionierte Sportler ebenfalls. Ob Triathlet oder Rennradler, EMS ist aus gutem Grund längst bei Freizeit- und Breitensportlern angekommen.
Kunden erhalten eine kostenlose standardmäßige Einweisung per Telefon. Eine persönliche Einweisung vor Ort ist gegen Gebühr möglich. Ein Anleitungsvideo steht ebenfalls zur Verfügung. Wie bei jeder intensiven Trainingsmethode ist es ratsam, vorab Rücksprache mit seinem Arzt zu halten.