Highlight sind die kulinarischen Eventboxen, die je nach gebuchtem Paket anders bestückt werden. Es sind alle benötigten Utensilien, die Sie für Ihr Online-Event benötigen, enthalten. Das virtuelle Kick-Off-Meeting kann dabei aus Ansprachen, Beiträgen, Präsentationen, Künstlern, lustigen Spielen oder Quiz, kleinen Überraschungen, der Eventbox oder Tastings aller Art bestehen und besondere Momente schaffen. Weil man es einfach auch verdient hat, sich wieder ein wenig erfreuen zu dürfen.
Als Unterhaltungsprogramm stehen einige Bausteine zur Auswahl: Hoch im Kurs stehen eine interaktive Zaubershow mit einem professionellen Magier, der die Teilnehmer mit künstlerischen Einlagen und Tricks verblüfft oder ein genüssliches Gin-Tasting, bei dem live aus der Brennerei in die Welt des Gins eingetaucht werden kann. Außerdem lockt ein spannendes Neujahrsquiz mit spannenden Fragen rund um Neujahr zum Mitraten. Durch das Programm führt ein professioneller Moderator, der das gesamte virtuelle Event begleitet.
Das virtuelle Kick-Off-Meeting von SH Events ist ab 25 bis 1.000 Personen buchbar und kann ganz nach Firmenwunsch individualisiert werden: Eine Ansprache der Geschäftsführung, Meeting-Räume für Präsentationen oder Diskussionen in kleineren Gruppen oder Videos zur Produktvorstellung – alles ist möglich.