Wenn Sie auf Qualität setzen, müssen Sie auf jeden Fall teurer als ein Wettbewerb vor Ort sein.
Ich besuche seit 35 Jahren ungefähr 70 bis 100 Studios
pro Monat, in den letzten zehn Jahren haben sich die Fitnessstudios in Deutschland bezüglich Qualität und Angebot enorm verbessert. Vor zehn Jahren konzentrierte sich das Fitness Angebot vorwiegend auf Rücken Problematik. Heute werden die Themen immer komplexer und variabler.
Das bedeutet, dass wir immer mehr Experten als Mitarbeiter benötigen werden. Das reine Fitnesstraining bietet zunehmend Physiotherapie und in dem viele Therapiezentren besteht die Möglichkeit immer das Fitnesstraining.
Wenn heute ein Kunde ein Fitnessstudio betritt, erwartet
er nicht nur Gerätetraining, sondern gezielte Lösungsangebot für seine individuellen Wünsche.
Die Konzepte im eigenen qualitativ gut geführte
Fitnessstudio bieten Lösung für die Themen: Gewichtsreduzierung,
Rückenproblematik, Kreislaufproblematik.
Und dann Kunden eine optimale Versorgung seiner
Anspruchs zu garantieren, gibt es die Möglichkeit der Übernahmen eines Trainingssystems das bereits hoffen auf dem Markt existiert oder die einige Entwicklung eines Systems in Kooperation mit Orthopäden und Sportmedizinern. In
solcher Fall konnte ein Trainingssystem zum Beispiel: Trainingssystem nach Professor Dr. Meyer heißen.
Konsumenten benötigen heute zu Tage Produkte mit Konzepte
Wir haben für alles ein Konzept, für Autos, für Sportschuhe, sogar für Zahnpasta. Produkte und Dienstleistungen ohne Konzepte haben heute keine Chance mehr. Konzepte bedeuten Kompetenz und geben Sicherheit.
Kunden entscheiden sich für Fitnessstudios, die ein ganz
besondereres Trainingskonzept anbieten. Wichtig für ein Fitnessstudiokonzept ist, sich nicht auf mehr als drei Themen zu konzentrieren. Es ist bewiesen, dass
Konsumenten Entscheidungsschwierigkeiten haben wenn es mehr als drei Kaufalternativen gibt.
Beobachten Sie, welche Themen Ihr Wettbewerber vor Ort
anbietet. Liegt der Schwerpunkt der Song gebot uns auf Rückentherapie konzentrieren Sie sich in Ihren Studio auf das Gebiet Gewichtsreduzierung.
Kunden kaufen doch, aber nur wenn?
Bei einer Erst Kundenberatung sollte nicht die
Präsentation Ihres Fitnessstudio im Vordergrund stehen, sondern Trainingsziele des Kunde. Möchte der Kunde abnehmen, dann zeigen Sie alle Programme über dieses
Thema und bieten Sie eine genaue Lösung, wie viel Kilos er in welchem Zeitraum verlieren kann. Zeigen Sie eine exakte Planung: kurzfristig, mittelfristig und langfristig.Und nochmal: sprechen Sie bitte nur über Gewichtsverlust.
Kunden kaufen nur, wenn ich den maßgeschneiderten Anzug anbiete. Qualität statt Masse
CORE-STABILITY KONZEPT
Die Serie für die starke Mitte
Rundum rückengesund
Komplex, anspruchsvoll und dynamisch - so präsentiert sich das Training für die starke Mitte. Neues und ästhetisches Gerätedesign für die Konzentration auf das Wesentliche.
Stabilisation
Das übergeordnete Trainingsziel ist Ganzkörper-Stabilisation. Spezielles Core-Training in Kombination mit anspruchsvollen Stabilisationsübungen.
360°-Core-Training
Die perfekte Lösung für ein erfolgreiches Rumpfmuskeltraining und Ganzkörper-Stabilisation. Eine einzigartige Trainingskonzeption mit intensivem Functional-Workout. Basics für die starke Mitte - leicht bis hochintensiv.
Die starke Mitte
Kräftige Rumpfmuskeln bilden den Kern und das Körperzentrum. Die Basis für sportliche Erfolge und Sicherung der Wirbelsäule im Alltag
https://youtu.be/SoBZsZtIdr4