Hamburg, 12. April 2010 - Der auf Chinareisen spezialisierte Reiseanbieter feel China vertraut bei seiner Onlinekommunikation der Kommunikationsagentur EYECANSEE, ebenfalls in Hamburg ansässig. Inhaberin Frau Yong Jin beauftragte EYECANSEE mit kombinierten Kommunikationsmaßnahmen, um das umfassende Angebot von feel China an Chinareisen, Hotel, Flügen und Touren bekannter zu machen. "Der Etatgewinn ermöglicht den Ausbau unserer Tourismus-Kompetenz. Denn wie die ITB gezeigt hat, führt in der Tourismusbranche kein Weg an Social Media und Online-PR vorbei", sagt Mario Rosendahl, Geschäftsführer von EYECANSEE Communications.
Agentur EYECANSEE setzt auf Public und Digital Relations sowie Social Media
Gemeinsam mit der Hamburger PR- und Kommunikationsagentur EYECANSEE etabliert der Chinareiseanbieter nun zahlreiche neue "Customer Touch Points" im (Social) Web. Der Schwerpunkt der Kommunikationsmaßnahmen liegt im Bereich Social Media, denn "die Zukunft der PR-Arbeit liegt in den Digital Relations", betont Kommunikationsexperte Rosendahl.
Diese Meldung steht online bereit unter:
http://www.eyecansee.de/online/feel-china-und-eyecansee-reisen-ab-jetzt-gemeinsam.html