Matthias Zettl, Geschäftsführer der Zettl Group, freut sich sehr auf die Zusammenarbeit: „Wir können uns zu 100 Prozent mit dem SSV Jahn Regensburg als Traditionsverein in Ostbayern und seinen Werten Ambition, Bodenständigkeit und Glaubwürdigkeit identifizieren. Gerade in der aktuellen Zeit sind Eigenschaften wie Solidarität, Haltung und Hilfsbereitschaft gefragt. Wir freuen uns deshalb, ab sofort als Jahn Partner ein Teil des Jahn Netzwerkes zu sein und dabei mit der Bereitstellung von Atemschutzmasken soziale Projekte wie die Jahn Sozialinitiative „Brücken für Regensburg“ unterstützen zu können.“
Die Zettl Group sichert sich im Zuge der Kooperation unterschiedliche Leistungen als Jahn Partner und Unterstützer von „Brücken für Regensburg“, der Sozialinitiative des SSV Jahn. Zudem wird die komplette Jahn Profimannschaft mit der sogenannten „ZETTL FUTURUS-O FFP2 Maske“ ausgestattet.
„Es ist etwas sehr Besonderes, dass die Zettl Group zusätzlich zu den bestehenden Geschäftsfeldern Automotive und Interieur im vergangenen Jahr mit der Entwicklung und Produktion von Schutzausrüstungen in der Corona-Pandemie begonnen hat und damit Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen belieferte. Wir freuen uns sehr, dass die Zettl Group mit der Bereitstellung zahlreicher Masken nun auch Projekte der Jahn Sozialinitative Brücken für Regensburg unterstützt und damit ein wichtiges Zeichen in diesen herausfordernden Zeiten setzt“, äußerte sich Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn, über die Zusammenarbeit mit dem neuen Jahn Partner.
Die Zettl Group ist stolz, mit dem SSV Jahn Regensburg einen starken Partner aus der Region zu gewinnen und gleichzeitig einen Beitrag zur Gesundheit und Sicherheit der Jahn-Familie leisten zu können.