Dieses neue Buch bietet den Lesern eine anschauliche und praktische Einführung in die Welt der Entspannungsverfahren, ohne Firlefanz und Hokuspokus. Die Autorin teilt ihre persönlichen Gedanken zu ihrer eigenen Lebenseinstellung und was ihr dabei hilft, mit Stress und Schmerzen leichter umzugehen und eine optimistische Haltung zu bewahren. Die meisten Menschen wünschen sich in ihrem eigenen, oft hektischen Alltag nach ein bisschen mehr Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit - und genau beim Erreichen dieses Ziels will die Autorin ihren Lesern helfen. Sie erfahren hier mehr über Atemtechniken, Imaginationsübungen, Autogenes Training und Meditation. Diese Dinge haben der Autorin selbst nicht nur im Umgang mit ihrer MS (Multiple Sklerose), sondern ganz allgemein im Leben geholfen.
Wer gestresst ist oder gar selbst mit MS diagnostiziert wurde, der wird auf den Seiten des Buchs "Das Federwolken-Prinzip" von Patricia Stutz viele Inspirationen und Anregungen für den eigenen Alltag finden. Wichtig ist es der Autorin, dass die Verfahren, die sie selbst anwendet und weiter vermittelt, seriös, alltagstauglich, leicht und ideologisch entstaubt sind. Die Leser steigen in diesem Buch durch die Erfahrungen einer Nicht-Esoterikerin in die Welt der Entspannung ein und lernen, wie sie sich selbst etwas Gutes tun können.
"Das Federwolken-Prinzip" von Patricia Stutz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23370-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de