Viele Menschen erwarten, von den anderen und vom Leben das zu bekommen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Immerhin sollte ja jeder wissen, was der andere will, ohne dass dies laut ausgesprochen werden muss. Fakt ist jedoch: Andere Menschen können keine Gedanken lesen und das Leben gibt im Allgemeinen nur dann etwas zurück, wenn man sich selbst ein wenig Mühe gibt.
"Sag dem Leben, was du von ihm haben willst" will dir Mut dazu machen, offen und ehrlich zu sagen, was du wirklich willst und es auch zu erlangen. Roman Kmenta zeigt in einer inspirierenden Lektüre: Es gibt einen Unterschied zwischen überheblich und hartnäckig und selbstbewusst. Er stellt euch 12 Regeln vor, die einen roten Faden auf dem Weg zu den eigenen Zielen liefern. Das Buch hilft dir, deinen ganz persönlichen Weg zu finden und ihn mutig und selbstbestimmt zu beschreiten.
Der anregende und zugleich unterhaltsame Ratgeber "Sag dem Leben, was du von ihm haben willst" des vielseitigen Autors Roman Kmenta setzt Impulse, gibt Kraft und Inspiration für andere Gewohnheiten und neue Routinen. Es verhilft dir zu mehr Selbstkontrolle und damit auch zu mehr Kontrolle über dein eigenes Leben. Als Ergebnis durch die Arbeit mit diesem Buch erlangst du mehr Lebensfreude, mehr Momente der Achtsamkeit für jeden Tag, mehr Gelassenheit und positives Denken. "Sag dem Leben, was du von ihm haben willst" von Roman Kmenta ist die ideale, praxisnahe Lektüre, wenn für dich Erfolg im Beruf und ein erfolgreiches Leben wichtig ist!
"Sag dem Leben, was du von ihm haben willst" von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25330-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de