fit und munter - Erfolgreicher Showdown auf der Waage: 10,1 Prozent Marktanteil für Prime-Time-Finale von "The Biggest Loser" in SAT.1

fit und munter

Erfolgreicher Showdown auf der Waage: 10,1 Prozent Marktanteil für Prime-Time-Finale von "The Biggest Loser" in SAT.1


Finale furioso! Die Abnehm-Show "The Biggest Loser" erreichte am Montagabend in der Prime-Time in SAT.1 einen starken Marktanteil von 10,1 Prozent. Insgesamt 1,86 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Ole aus Beckingen (Saarland) sich den Titel "The Biggest Loser" 2021 sowie die Siegprämie von 50.000 Euro sicherte.

Alle Informationen zu den Kandidat:innen sowie umfangreiches Bildmaterial finden Sie auf http://presse.sat1.de/TBL2021.

Basis: Marktstandard TVQuelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business IntelligenceErstellt: 30.03.2021 (vorläufig gewichtet: 29.03.2021)

Pressekontakt: Barbara Stefaner, Communications & PR, News, Sports, Factual & Fiction, phone: +49 (0) 89 95 07 - 1128, email: barbara.stefaner@seven.one

Photo Production & Editing: Clarissa Schreiner, phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191, email: clarissa.schreiner@seven.one

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: