fit und munter - Die gesundheitlichen Folgen energetischer Blockaden und die Möglichkeiten ihrer

fit und munter

Die gesundheitlichen Folgen energetischer Blockaden und die Möglichkeiten ihrer

Ein Fachvortrag von Dozentin und Heilpraktikerin Anja Herrmann am Mi, den 21.04.2010 in Bernau bei Berlin
Am Mittwoch, den 21.April 2010 findet in der Zeit von 18-20 Uhr in der Jahnstrasse 51, 16312 Bernau bei Berlin, ein Vortragsabend zu Energieblockaden und den Möglichkeiten ihrer Auflösung statt.

Dozentin und Heilpraktikerin Anja Herrmann spricht über die Herangehensweise der Energieheilkunde an energetische Blockaden bzw. energetische Blockierungen.
Der Vortrag von Frau Herrmann wird sowohl das Entstehen von Blockaden, ihre Folgen für das Wohlbefinden des Menschen und ihre Auflösung mit Hilfe verschiedenster Therapieansätze berücksichtigen.
Aus Sicht der Energieheilkunde entstehen energetische Blockaden unter anderem durch negative, traumatische Erlebnisse wie Verlassen werden oder andere seelische und körperliche Verletzungen. Können diese Eindrücke nicht adäquat verarbeitet werden, gerät der Energiefluss im Körper ins Stocken und es entstehen energetische Blockaden. Durch den gestörten Energiefluss im Körper und der daraus folgenden Mangelversorgung verschiedener Bereiche können sie sich immer weiter auf der körperlichen Ebene verfestigen.
Nach den Lehren der Energieheilkunde hat das zur Folge, dass sich an bestimmten Körperstellen und auch im emotionalen und psychischen Bereich energetische Schwachstellen bilden, die sich auf das gesamte künftige Erleben und Empfinden eines Menschen und seine Gesundheit negativ auswirken können. Aus diesem Grund gelten energetische Blockaden in der Energieheilkunde auch als Ursache diverser Krankheiten, die sich über Jahre hinweg durch die Störungen im Energiefluss des menschlichen Körpers entwickelt haben.
Um telefonische Anmeldung wird gebeten unter: 03338/ 398358

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: