Studien haben längst belegt, dass das weibliche Geschlecht seine Kriterien was Männer betrifft geändert hat. Der verschwitzte Mann ist längst nicht mehr beliebt, Frau steht auf trockene Achseln und Hände. Dies stellt für Männer mit besonders starker Schweißabsonderung eine immense Hürde beim weiblichen Geschlecht dar. Selbst kleinste Anstrengungen bringen die Poren und Drüsen der Betroffenen auf Hochtouren und Frau wendet sich angeekelt ab. Das muss nicht sein, denn heute gibt es einfache Mittel, die effektiv Schweiß verhindern. http://www.antitranspiranten.de Alle Infos in einem gratis E-book.
Wir funktioniert das?
Die Wirkungsweise ist ein einfacher biochemischer Prozess. Antitranspirante verengen mit Aluminiumsalzen die Schweißporen und regulieren so die Schweißabsonderung. Dadurch wird den Bakterien, die für den Geruch verantwortlich sind die Überlebensgrundlage entzogen. a-per1 ist eines der erfolgreichsten Produkte am Markt und spezialisiert sich auf die am meist verbreitete Problemzone bei Schweißproblemen - den Achselbereich.
Durch die Anreicherung von Aloe Vera und Mineralsalzen und gleichzeitigem Verzicht auf Duftstoffe und Alkohol erweist sich a-per1 als besonders hautverträglich. Die dermatologische Prüfung stufte a-per1 Antitranspirant mit dem Ergebnis "sehr gut" ein. Hierbei werden die Schweißdrüsen verengt und die Schweißabsonderung gezielt an lokaler Stelle vermindert. Die Anpassung der Körpertemperatur an die äußeren Umstände wird hier nicht beeinträchtigt. http://www.antitranspiranten.de