Mit der psychologischen Partnervermittlung www.Gleichklang.de gibt es jetzt auch eine Dating-Plattform für Menschen, die sich gemeinsam für eine sozial gerechte und ökologische Politik sowie für die Menschenrechte einsetzen möchten.
Gleichklang möchte nicht jeden als Mitglied gewinnen, sondern ist nach seinem Eigenanspruch ein Kennenlernforum für die Partnersuche und Freundschaftssuche solcher Personen, die sich später als Paar oder Freunde für eine bessere Gesellschaft einsetzen wollen.
Entsprechend finden Besucher auf den Gleichklang Seiten auch immer aktuelle Aktionen und Aufrufe. Derzeit werden Besucher und Besucherinnen der Internetseiten von Gleichklang unter dem Motto "Thailand-Massaker - Stop!" gebeten, sich an die einflussreiche Menschenrechtsorganisation Amnesty International mit Briefen, Faxen, E-Mails und Telefonaten zu wenden, um diese aufzufordern, sich endlich auch in Thailand für die Menschenrechte einzusetzen.
Das Portal befindet sich auf Wachstumskurs und verzeichnet mit seinem politisch aktiven Ansatz bei seinen Mitgliedern nach Angaben seines Pressesprechers, Prof. Dr. Bernhard H. F. Taureck, eine sehr positive Resonanz.
Informationen zur aktuellen Aktion "Thailand-Massaker - Stop!" sind auf folgender Webseite zugänglich:
http://www.Gleichklang.de/thailand-massaker.html