Das Hotel Walfisch Würzburg mit mediterraner Lage am Main beeindruckt seine Gäste nicht nur durch stilvolle Unterkünfte, eine entspannte Atmosphäre und kulinarische Genüsse des zugehörigen Restaurants, sondern hierbei vor allem durch herausragende Qualität und besten Service.
Jetzt wurde das Unternehmen sogar vom Bayrischen Hotel und Gaststättenverband DEHOGA mit der Zertifizierungsurkunde für Service Qualität ausgezeichnet.
Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel und BHG-Präsident Siegfried Gallus überreichten im Rahmen der Freizeitmesse f.re.e in München das Zertifikat für die erfolgreiche Implementierung des Qualitätsmanagementsystems ServiceQualität Deutschland in Bayern an das Hotel und Restaurant Walfisch.
ServiceQualität Deutschland ist ein dreistufiges innerbetriebliches
Qualitätsmanagementsystem, das auf Dienstleistungsbetriebe rund um die
touristische Servicekette ausgerichtet ist.
Hinter dem Seminar- und Zertifizierungssystem steht ein praxisnahes
Qualitätsmanagement, das sich einfach umsetzen lässt. In einem
Aktions- und Maßnahmenplan legt das Unternehmen dann Verbesserungen
fest, um zu mehr Freundlichkeit und Professionalität - kurzum zu einer
besseren Servicequalität - zu gelangen. So werden neue, innovative
Serviceideen generiert. Jetzt zu erleben im Hotel Restaurant Walfisch!