München (05. Mai 2010) - Mit einer großangelegten Online-Kampagne kurbelt weg.de den Touristenstrom ins Hellenen-Land an. Denn Krise hin oder her: Griechenland ist eines der schönsten Reiseziele im Mittelmeer. Die Bannerkampagne mit einem sechsstelligen Media-Budget läuft in den Netzwerken von msn, Google und Specific Media und präsentiert sich als "Rettungsring für Griechenland".
Die weg.de-Kunden können sich freuen: Günstig wie nie können sie Top-Reiseziele wie die beliebten Inseln Kreta, Rhodos und Korfu oder das griechische Festland besuchen und dabei derzeit bis zu 50 Prozent sparen. Eine Woche all-inclusive im 4 Sterne-Hotel auf Kreta bekommt man beim Testsieger der STIFTUNG WARENTEST inklusive Flug z.B. aktuell bereits ab 289 Euro pro Person.
Timo Beyer, CMO der weg.de-Betreibergesellschaft COMVEL: "weg.de setzt ein Zeichen für seine Kunden und nutzt die aktuelle Situation, um eine der schönsten Destinationen Europas so günstig wie nie anzubieten."
Bannermotive und Angebote abrufbar auf www.weg.de/pressemitteilungen