fit und munter - Die Naturheilkunde hilft Allergikern!

fit und munter

Die Naturheilkunde hilft Allergikern!

Allergien lassen sich nur heilen, wenn nicht nur an den Symptomen „herumgedoktert“ wird, sondern der Therapeut den Ursachen auf den Grund geht.
Allergien lassen sich nur heilen, wenn nicht nur an den Symptomen „herumgedoktert“ wird, sondern der Therapeut den Ursachen auf den Grund geht.
Bei dem Team von ZENAOS geht es nie um die Krankheit an sich, sondern nur um den kranken Menschen. Krank sind Allergiker auch, wenn sie gerade mal nicht an den typischen Symptomen leiden.
Dies ist sogar die beste Zeit, um mit einer Therapie zu beginnen, denn da ist das Immunsystem noch nicht auf das Abwehren der Allergene hochgefahren und dadurch reaktionsfähiger.
Bei ZENAOS werden naturheilkundliche Mittel und Verfahren eingesetzt, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren. Natürlich werden auch die Lebensgewohnheiten des Patienten mit in das Therapiekonzept eingebunden, um den Organismus erst reaktionsfähig zu machen. All dies erfährt das Team aus einem intensiven Gespräch mit dem Patienten. Erst dann wird ein individuelles Konzept erarbeitet.
Häufig sind die Ursachen einer Allergie multicausal, so dass an mehreren Punkten gleichzeitig angesetzt werden kann, um eine raschere Linderung zu erreichen.
Die Homöopathie ist eine aktive Medizin, in dem sie die Selbstheilungskräfte des eigenen Organismus stärkt. Hierbei werden die Symptome einer Krankheit nicht mit chemischen Substanzen unterdrückt, wie meist in der Schulmedizin üblich, sondern ist bestrebt durch kleinste Mengen eines natürlichen Stoffes die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und somit die Beschwerden zu lindern bzw. zu beseitigen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: