Oberursel, 06. Mai 2010. Budget Deutschland ist auf der Suche nach einer Online-Agentur aus dem Rhein-Main-Gebiet, die künftig die Präsenz des Autovermieters im World Wide Web stärken soll: Interessenten sind aufgerufen, sich bis zum 17. Mai 2010 unter www.budget.de online zu bewerben.
Die Herausforderung an den neuen Partner: Die Marke Budget im Web bekannt zu machen und Gewinn bringend zu verlinken. Der Autovermieter wünscht sich eine Agentur, die Erfahrungen in den Bereichen Online-, Performance-, Suchmaschinen-, Affiliate sowie Viralem Marketing hat. Natürlich sind auch jede Menge kreative Ideen über alle Online-Kanäle hinweg gefragt. Der Auftrag würde neben Kreation auch Mediaeinkauf-, Planung und Optimierung beinhalten.
Geschäftsführer Wolfgang Neumann zur Agentursuche: „Wir haben Budget Anfang des Jahres neu im deutschen Markt gelauncht und wollen in den nächsten Monaten im Web durchstarten. Hierfür suchen wir eine pfiffige Agentur in unserer Nähe, mit der wir nicht nur die Marke bekannt machen, sondern Budget mit kreativen und unkonventionellen Ideen als „Value for Money“ Brand bei den Verbrauchern positionieren wollen.“
Das Bewerbungsformular findet sich auf www.budget.de in der Rubrik „Online-Agentur“.