Wiesbaden/Frankfurt, im April 2010. Norwegian Cruise Line und der amerikanische Kinder-TV-Sender Nickelodeon lichten 2011 gemeinsam den Anker für eine spezielle Nickelodeon Event-Kreuzfahrt: Nickelodeon pur erleben heißt es am 24. Juli 2011 während der 7-Nächte Route des bis dato größten und innovativsten Flottenmitglieds Norwegian Epic ab/bis Barcelona.
„Die „Nickelodeon All Access“ Event-Kreuzfahrt, die exklusiv an Bord der NCL Flotte angeboten wird, bietet Familien das ultimative Urlaubserlebnis auf hoher See“, sagt Kevin Sheehan, CEO von NCL. „Sie verbindet die Freiheit und Flexibilität unseres Freestyle Cruising Konzepts mit der Möglichkeit für Familien, ihren Lieblings-TV-Sender hautnah zu erleben“.
„Wir freuen uns sehr, Familien ein einzigartiges und exklusives Nickelodeon-Entertainment an Bord der Norwegian Epic präsentieren zu können“, sagt Howard Smith, Executive Vice President Nickelodeon Recreation. „Die Event-Kreuzfahrt bietet ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis mit aufregendem Entertainment von Nickelodeon in Kombination mit dem erstklassigen Freestyle Cruising Resort Norwegian Epic und der faszinierenden NCL Mittelmeerroute.“
Die „Nickelodeon All Access“ Event-Kreuzfahrt an Bord der Norwegian Epic startet am 24. Juli 2011 ab/bis Barcelona zu der 7-Nächte-Kreuzfahrt „Barcelona & Das Westliche Mittelmeer“ mit den Anlaufhäfen Livorno (Florenz und Pisa/Italien), Civitavecchia (Rom/Italien), Neapel (Italien) und Palma (Mallorca/Spanien).
Ab dem 3. Mai 2010 steht die Tour für Interessierte ab 1.199 Euro pro Person bei Doppelbelegung der Kabine zur Buchung bereit. Die Kreuzfahrt beinhaltet Treffen mit bekannten Nickelodeon-Stars, Nickelodeon Partys, interaktive Spielshows für die ganze Familie sowie die Vorführung von noch nie gezeigten Episoden von beliebten Nickelodeon-Shows.
Über Nickelodeon
Mit seiner 31-jährigen Geschichte ist Nickelodeon die Nummer 1 Unterhaltungsmarke für Kinder. Der TV-Sender behält als vielschichtiges globales Unternehmen stets die Anforderungen und Bedürfnisse des jungen Publikums im Blick. Das Tätigkeitsfeld von Nickelodeon umfasst die Produktion und Ausstrahlung von Fernsehprogrammen in den USA und in aller Welt, den Vertrieb von Fanartikeln, Online-Angebote, Freizeitangebote, Bücher und Spielfilme. Allein in den USA wird Nickelodeon in fast 100 Millionen Haushalten gesehen und gehörte somit in den letzten 15 Jahren zu den beliebtesten Fernsehsendern. Weitere Informationen unter www.nickpress.com. Nickelodeon und alle dazugehörigen Titel, Charaktere und Logos sind Marken der Viacom Inc. (NYSE: VIA, VIA.B).