Frankfurt, 19. Mai 2010. Kurz vor dem Pfingst-Wochenende soll in Frankfurt endlich wieder die Sonne scheinen, dann gibt es einen schönen Ort, um angenehme Temperaturen zu genießen: die Terrasse der Kameha Suite ist für ihre Gäste vorbereitet. Täglich schon ab 15 Uhr gibt es leckere Kleinigkeiten wie Caesar Salat, „Kameha“ Club Sandwich, Salate, Pasta und Burger sowie Eis und Erdbeeren. Wie auch an der Bar innen werden draußen bis 2 Uhr nachts Cocktails und sonstige Getränke serviert.
Ab sofort öffnet die Kameha Suite bereits ab 18 Uhr, die beiden Restaurants „Stage“ und „Next Level“ bieten dann schon den vollen Umfang ihrer Speisekarten an. Christian Bordzio, Geschäftsführer der Kameha Suite: „Wir freuen uns, Kunst- und Kulturfreunde nun bereits vor Konzertbeginn kulinarisch zu verwöhnen.“
Zu der allgemeinen Karte von Küchenchef Kai Böddinghaus, der nun seit September 2009 die Leitung der Restaurants „Stage“ und „Next Level“ in der Kameha Suite Frankfurt inne hat, gibt es saisonale Spezialitäten rund um den Spargel. Gerade das „Stage“ verspricht leichte, moderne deutsch und international inspirierte Küche auf höchstem Niveau – dazu passt das Edel-Gemüse hervorragend.