Hamburg, den 27. Mai 2010 - Der erste deutsche Strip-Poker-Meister steht fest. Am Abend sicherte sich Marcel Langkabel aus Hamburg im Finale der
1. Deutschen Strip-Poker-Meisterschaft den heiß umkämpften Titel. Insgesamt 54 Teilnehmer waren im Hamburger "Docks" auf der Reeperbahn angetreten. Der 27-Jährige darf sich nun auf eine luxuriöse VIP-Reise ins Zockerparadies Las Vegas freuen.
Full House im Hamburger "Docks": Das große Finale der ersten Deutschen Strip-Poker-Meisterschaft von BILLY BOY ist heute Abend erfolgreich zu Ende gegangen. Mit Marcel Langkabel sicherte sich am "Final Table" ein Hamburger den begehrten Meistertitel. "Eine echte Überraschung! Dass ausgerechnet ich gewinne, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet", so Langkabel. "Auf Las Vegas freue ich mich jetzt schon, ein echtes Traumziel für uns Pokerspieler."
Dem Finale in Hamburg sind drei Playoff-Turniere in Köln, Dresden und Berlin vorausgegangen. Weitere Startplätze für das Finale wurden über Sonderverlosungen vergeben. Ausrichter der ersten Deutschen Strip-Poker-Meisterschaft ist die Condommarke BILLY BOY. Tatkräftige Unterstützung leisten unter anderem das Männermagazin PENTHOUSE, das Stadtmagazin PRINZ und das Social-Nightlife-Portal virtualnights.com.
Weitere Informationen und Bildmaterial online unter www.bb-strippoker.de/presse.php. Für Interviewanfragen melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail.