fit und munter - femmestyle ist Schrittmacher in der plastischen Chirurgie

fit und munter

femmestyle ist Schrittmacher in der plastischen Chirurgie

Da mit einer Willensanstrengung diesen Erscheinungen nicht beizukommen ist, bietet sich eine operative Fettabsaugung an, welche die Gesamtzahl der Fettzellen dauerhaft reduziert. Was nicht da ist, kann sich nicht vergrößern.
Auch die bereits seit vielen Jahren erfolgreich angewandte plastische Chirurgie zur bewährten Fettabsaugung wird weiterentwickelt. Die Chirurgen von femmestyle setzen neuerdings Kälte und einen Laserstrahl ein, um die Fettzellen zu frosten und zu zerstören. Der Körper selbst absorbiert die Zellen und scheidet sie wie alle anderen naturgemäß absterbenden Zellen aus. Dieser Eingriff ohne Narkose belastet kaum und liefert vielversprechende Ergebnisse. Die notwendige Zeit der Regeneration ist deutlich verkürzt. Zusammen mit dem us-amerikanischen Erfinder testet die femmestyle Schönheitsklinik diese neuartige Methode zur Zeit ausführlich. [1]

Nicht nur Männer mit Bauch, auch Frauen stehen vor einer strategischen Herausforderung. Die Erfahrungen der vergangenen Jahrzehnte belegen:
Weder Sport noch Diät reduzieren wesentlich die Fettpolster, die sich an den Hüften gebildet haben und solche, die umgangssprachlich als Reiterhosen bezeichnet werden. Da mit einer Willensanstrengung diesen Erscheinungen nicht beizukommen ist, bietet sich eine operative Fettabsaugung an, welche die Gesamtzahl der Fettzellen dauerhaft reduziert. Was nicht da ist, kann sich nicht vergrößern. Das Einlagern von Nährstoffen in Fettzellen ist eine natürliche Funktion. Sie entartet, wenn die Zellen überfordert sind. Dieser kleine Eingriff in der plastischen Chirurgie zählt zu den häufig angewandten Verfahren. Oft werden dabei auch die Bauchdecke oder die Oberschenkel gestrafft, wenn die Haut nicht mehr elastisch genug ist, um sich selbst zusammenzuziehen und sich der veränderten Situation anzupassen. [2]

Ein weiteres Novum, das die guten Fortschritte der femmestyle Schönheits-Chirurgie dokumentiert, sind optimierte Materialien für Brustimplantate, die für ein natürlicheres Aussehen sorgen, sowie verträglicher und haltbarer sind. Frauen, die ihre Brust als zu klein empfinden, die eine asymmetrisch oder hängende Brust haben, vermeiden es häufig, einen Bikini oder enge T-Shirts zu tragen, öffentliche Bäder oder Saunen aufzusuchen. Möglicherweise haben sie auch Hemmungen, sich vor ihrem Partner zu entkleiden. So mag der tägliche Blick in den Spiegel zu einer dauerhaften psychischen Belastung führen.

Eines gilt für alle Verfahren der plastischen Chirurgie. Die Mitarbeiter der femmestyle Schönheitsklinik kommunizieren intensiv mit allen interessierten Frauen: Vorher, während der Behandlung und Regeneration und nachher. Zu diesem Zweck ist auf www.femmestyle.li ein direkter Link vorhanden, um ein spezifisches Angebot zu erfragen [3] oder den kostenlosen Vorschauservice zu nutzen. Auch hier erweist sich femmestyle als Schrittmacher der plastischen Chirurgie: Eine bahnbrechend neue Software, die femmestyle mit Mitarbeitern der Universitätsklinik Wien entwickelte, zeigt ein Vorschauergebnis, das dem tatsächlich erreichten Operationsergebnis erstaunlich nahe kommt. So unterscheidet sich femmestyle von anderen Anbietern der plastischen Chirurgie. Mittels der femmestyle-Software wird ein Ergebnis berechnet, welches auch wirklich operationstechnisch umsetzbar ist. [4] 99 Prozent zufriedene Patientinnen sprechen eine deutliche Sprache.

Quellen:
[1] http://www.femmestyle.li/blog/wordpress/2010/04/14/neue-methoden-zur-fettabsaugung/
[2] http://www.femmestyle.de/schoenheitschirurgie/fettabsaugung/index.html
[3] http://www.femmestyle.li/brustvergroesserung/index.html
[4] http://www.femmestyle.li/vorschaubild/index.html

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: