Trier mit seinen ca. 100.000 Einwohnern ist wirtschaftlicher Mittelpunkt des Weinbaugebiets an Mosel, Saar und Ruwer. Trier ist Einkaufszentrum des Trierer Landes und des benachbarten Auslands, insbesondere Luxemburgs.
In der quirligen Fußgängerzone von Trier bietet Ihnen BEACHCOM als CITY EXHIBITION mit einem Ladenlokal eine attraktive Ausstellungsfläche für Ihr touristisches Angebot inmitten städtischen Lebens. Anbieter von Agrartourismus dürfen hier sogar ihre Produkte wie Wein, Olivenöl, Konfitüren etc. verkaufen, was für Kunstgewerbe, Sport, Wellness etc. ebenso gilt.
Veranstaltet wird in Themenwochen (Italien, Frankreich, Bayern, Tauchen, Wellness, Yachten...) ganz oder teilweise, betreut durch eine Hostess, die Sie und Ihr eigenes Personal ergänzt und betreut.
Zudem unterstützen wir diesen direktesten Weg zum Kunden online:
Beteiligen Sie sich mit Ihren Fachbeiträgen regelmäßig an der Community http://www.beachcomm.de
Informieren Sie UNLIMITED über Ihre Angebote in unseren Reiseportalen
Reisen: www.betthopper.de
Camping: www.mobilcamper.de
Locations: www.villae.de
Wellness: www.medveda.de
Kinder: www.pulpino.de
Über unsere Reisesuchmaschine beachcom.de findet der Verbraucher nach einer Ausstellungswoche Ihre Informationen ein Jahr lang.
Ergänzende Werbung in Medien stimmen wir individuell ab.
Die BEACHCOM CITY EXHIBITION als integratives Online und Point of Sale Konzept ist buchbar ab Oktober 2010. Kontakt: fredy@scharkowski.de