(ddp direct) Haselünne, 23. Juni 2010 Ein Mix aus Ländlichkeit und urbanem Lebensgefühl prägt seit Beginn des Jahres 2010 den Auftritt der Marke Berentzen. Immer schön höflich ist das neue Motto, mit dem Berentzen seinen Markenkern betont und gleichzeitig fit für das 21. Jahrhundert macht. Ausdruck dieses neuen Auftritts ist auch die Partnerschaft mit der New Country Band The BossHoss.
Die Band aus Berlin hat zunächst den Soundtrack zur TV-Kampagne beigesteuert und bringt jetzt für Berentzen den neuen Marken-Spirit deutschlandweit auf die Straße: mit einer Tour von über dreißig Open Air-Konzerten - höflich präsentiert von Berentzen.
Höhepunkt ist die Aktion Höflich reinpfeifen. Band-Talenten, die den Kampagnen-Song originell intonieren und in ihre Performance einbinden, winkt als Hauptgewinner eines online Votings ein Live-Auftritt beim BossHoss Open Air Konzert am 28.8. in Berlin. Weitere Informationen unter www.berentzen.de
Für weitere Informationen:
Berentzen-Gruppe AG
Michaela Hoffmann
Referentin Unternehmenskommunikation
(05961) 50 23 86
presse@berentzen.de / www.berentzen-gruppe.de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/xrijhp
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/entertainment/berentzen-staerkt-neuen-markenauftritt-mit-bundesweitem-wettbewerb-the-bosshoss-band-contest-71691