Zakynthos / Potsdam, 29. Juni 2010 - An der steilen Westküste der Insel Zakynthos im Ort Kampi und nur ca. 20 Minuten vom berühmten Strand "Navagio" entfernt, ist im Jahre 2008 mit Respekt zu Tradition, Natur und ökologischem Gleichgewicht der Traum der Familie Misidis Wirklichkeit geworden: Das MABELY Grand Hotel, eine Zuflucht, erfüllt von Luxus und natürlicher Schönheit. Die atemberaubende Naturoase beeindruckt mit den insgesamt 108 eleganten Zimmern und geräumigen Suiten, die alle über Balkon oder Terrasse mit Meerblick auf das azurblaue ionische Meer oder die grüne Landschaft verfügen.
Viele Sport- und Wellnessmöglichkeiten runden das Angebot ab. In drei Restaurants werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Wer die mediterrane Küche liebt oder eine der Spezialitäten der Insel probieren möchte, der findet im Hauptrestaurant "Lydia" oder in der griechischen Taverne "Byzantino" oberhalb der Poolanlage sein Paradies. Wohlbefinden und Muße finden die Hotelgäste im Wellnessbereich bei Massage- und Schönheitspflegeangeboten.
Geheimtipp: Die Hotelanlage von MABELY ist nicht nur ein idealer Erholungsort. Ein separates Areal mit einer eigener Kapelle, Restaurant und einem großen geschützten Platz bietet viel Raum und Atmosphäre für Hochzeiten und feierliche Empfänge. Ganz besondere Momente sind dabei die einmaligen Sonnenuntergänge von Kampi.
Zakynthos gilt als die sonnenreichste Insel des gesamten Mittelmeerraumes, die schon Edgar Allan Poe zu seinem berühmten Gedicht und einer wahren Liebeserklärung inspirierte: "Sonnet to Zante".
Auf dem deutschsprachigen Markt wird das Hotel von führenden Reiseveranstaltern wie REWE Jahn Reisen, lastminute.de, Medina Reisen u.v.a. angeboten.
Weitere Informationen zum Hotel sowie aktuelle Last-Minute- bzw. Frühbucher-Angebote finden Sie auch unter der deutschsprachigen Website www.mabely.com.