München (29. Juni 2010) - Unter dem Motto "Können wir Sie reizen?" bewirbt das Reiseportal weg.de ab Ende Juni mit polarisierenden Motiven für sie und ihn augenzwinkernd seine Last Minute-Reiseangebote pünktlich zum Start der Sommersaison. Mit einem Kampagnenvolumen von rund vier Millionen Euro ist es die größte Plakatkampagne seit Start des Online-Portals vor fünf Jahren.
Zur weiteren Steigerung der Markenbekanntheit setzt das Unternehmen konsequent auf den massiven Einsatz des Kanals Plakat. Timo Beyer, CMO der weg.de-Betreibergesellschaft COMVEL: "Aufgrund der sehr guten Erfahrungen aus den Vorjahren bleibt Plakat weiterhin ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Marke und ergänzt sinnvoll Online als Leadkanal. Die reizvollen Motive transportieren unsere Botschaft "Vorfreude inklusive" gerade auf Plakaten auf besonders emotionale Art und Weise."
Für die Umsetzung der Kampagne zeichnet sich erneut die COMVEL Inhouse-Agentur verantwortlich. Je drei Großflächen- und CityLight-Motive werden bis September bundesweit zu sehen sein. Unterstützt wird die Sommerkampagne mit Online-Werbemaßnahmen auf reiseaffinen Seiten im Internet.