fit und munter - Seracell bietet innovatives Komplettpaket für die Einlagerung von Nabelschnurblu

fit und munter

Seracell bietet innovatives Komplettpaket für die Einlagerung von Nabelschnurblu

- Mehr als 6.000 Eltern vertrauen auf die Qualität und Kompetenz von Seracell -

Rostock, 7. Juli 2010 – Seracell, der weltweit günstigste Anbieter für die Einlagerung von Nabelschnurblut, kommt den vielfachen Nachfragen seiner Kunden nach und stellt sein neues Premium-Angebot vor. Viele Kunden wünschten sich ein Komplettpaket, in dem die qualitativ hochwertigen Upgrades von Seracell rund um die Einlagerung schon inbegriffen sind.
Im neuen Tarif „Seracell Premium 25“ sind sowohl die Einlagerung in zwei Beuteln, als auch ein Vorsorge-Screening enthalten. Das Komplettpaket kostet 1.580 Euro für den Einlagerungszeitraum von 25 Jahren. Darüber hinaus gibt es neue Angebote für die Einlagerung über 20 Jahre (1.300 Euro) und 10 Jahre (900 Euro). Wer lieber einen geringen monatlichen Betrag wählen möchte, zahlt weiterhin nur 6 Euro pro Monat.

Rochus Wegener, Vorstandsvorsitzender von Seracell: „Nur 20 Monate nach dem Start sind wir auf einem guten Weg, die Nr. 1 bezogen auf Bestellungen aus Deutschland zu werden. Mit der Erweiterung unseres Portfolios kommen wir den Wünschen vieler Kunden entgegen. Das neue Angebot entspricht, den Bedürfnissen werdender Eltern, die die zukünftige Gesundheit ihres Kindes rundum absichern möchten.“

Die Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut kostet 6 Euro pro Monat und einmalig 180 Euro mit einem bzw. 290 Euro mit zwei Einlagerungsbeuteln. Damit ist die Seracell AG der weltweit günstigste Anbieter. Seracell setzt hierfür auf den Direktvertrieb über das Internet, modernste Labor- und Kryolagertechnik sowie effiziente Logistik.

Körpereigene Stammzellen gelten als medizinische Hoffnungsträger und werden bereits erfolgreich zum Beispiel bei Herz- und Gefäßerkrankungen eingesetzt. Forschungs-ergebnisse lassen große medizinische Möglichkeiten erkennen. Gerade bei degenerativen Erkrankungen sind neue Therapien in Sicht. Es ist davon auszugehen, dass viele dieser Anwendungen mit den "jungen" Stammzellen aus Nabelschnurblut realisiert werden können. Deshalb sollte die Gesundheitsvorsorge schon bei der Geburt beginnen – mit der Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: