Nach dem Motto "Täglich Lachen ist gut für die Gesundheit" verbreitet Bazaaria.com, der Basar im Internet, im Moment kurze Videos in denen Rainer Zufall, eine fiktive Werbefigur der Firma, einen Witz erzählt. Das Repertoire von Rainer reicht von Blondinen-Witzen über Wortspiele bis hin zu Fußballwitzen. Alle 2 bis 3 Tage veröffentlicht Bazaaria einen neuen Clip mit Rainer Zufall, den es dann auf der Startseite des Onlinebasars zu sehen gibt und der auch auf YouTube und Vimeo veröffentlicht wird.
"Wir wollen den Leuten den Sommer ein bisschen mit den Witzen versüßen", so Paul M. Piper, Geschäftsführer der Cumonian GmbH, die Bazaaria betreibt. Neben den bisherigen Veröffentlichungsformen sollen die Witze in Kürze auch als Videopodcasts erscheinen, so Piper weiter, denn schließlich sollen die Kunden ihre favorisierte Videoplattform frei wählen können.
Die Videos haben mit der Kernkompetenz von Bazaaria, welches eine Plattform bietet auf der Privatleuten untereinander Gegenstände kaufen, tauschen und verkaufen können, nichts zu tun, sondern sollen tatsächlich nur eine Erheiterung für bestehende Kunden darstellen und vielleicht den ein oder anderen neuen Kunden auf die Seite http://www.bazaaria.com locken.