fit und munter - absolute Ceramics Ski-Event in Sölden

fit und munter

absolute Ceramics Ski-Event in Sölden

Im Ötztal findet am 3. und 4. Dezember 2010 das absolute Ceramics Ski-Event für alle Kunden, Partner und Keramik-Interessierte statt.
Die Besucher erwarten interessante Fachvorträge aus dem Bereich Vollkeramik von Dr. Jan Hajtó und Prof. Dr. Gerwin Arnetzl – als Referent UND Skilehrer. Weiterhin wird Frau Dr. Ursula Stüwe, ehemalige Leiterin der Neumayer II – Station in der Antarktis, über Ihre Zeit im ewigen Eis referieren. Sie erleben den absolute Ceramics matchpoint – das CAD/CAM-System zum Scannen und Modellieren – in Aktion. Das Rahmenprogramm macht die Veranstaltung zum echten Erlebnis: Ski- und Snowboardkurse, Aprés-Ski, Hüttenzauber, Wellnessangebote u.v.m.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung erhalten die Zahnärzte 5 Fortbildungspunkte und ein entsprechendes Zertifikat. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Für weitere Informationen und Ihre Anmeldung nutzen Sie einfach die Website www.absolute-ceramics.com/Ski-Event oder die kostenfreie Servicenummer
0800 93 94 95 6.


Das absolute Ceramics Ski-Event ist das winterliche Pendant zum Keramik-Gipfel Heiligendamm, der in diesem Jahr zum ersten Mal an der Ostseeküste stattfand. In der außergewöhnlichen Atmosphäre des Grand Hotel Heiligendamm – bekannt durch den G8 Gipfel 2008 – erlebten ca. 150 teilnehmende Zahnärzte und deren Begleitung ein facettenreiches Vortragsprogramm mit Top-Referenten aus Zahnmedizin, Politik und Automobilindustrie.

Als Highlight wurde der absolute Ceramics matchpoint in einer Weltpremiere vorgestellt. Der matchpoint ist ein innovatives Komplettsystem zum einfachen Scannen und Gestalten der Restaurationen in jeder Zahnarztpraxis. Im Verlauf des Keramik-Gipfels vertieften die Teilnehmer ihr Wissen um das System in individuellen Einzelpräsentationen mit den CAD/CAM-Experten von absolute Ceramics.

Der absolute Ceramics Keramik-Gipfel 2010 war eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Teilnehmer konnten neue Erkenntnisse und zahlreiche Anregungen zum „weißen Gold“ mit nach Hause nehmen. Für viele Gäste ist der nächste Keramik-Gipfel 2011 an der Ostsee bereits jetzt fest eingeplant.
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis, Belegexemplar erwünscht
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: