fit und munter - Hämorrhoiden - das letzte Tabu

fit und munter

Hämorrhoiden - das letzte Tabu


Heute gibt es kaum noch Dinge, über die man sich nicht in aller Öffentlichkeit unterhält - was man noch von 20 Jahren kaum im engsten Freundeskreis diskutierte, wird heute in aller Gelassenheit sogar im TV ausgeplaudert, auch wenn es sich dabei um die privatesten und intimsten Dinge handelt.

Eines allerdings wird immer noch lieber schamhaft verschwiegen, und zwar paradoxerweise sogar ein Problem, für das man meist noch nicht einmal etwas kann: Hämorrhoiden. Kaum jemand gibt zu, dass er darunter leidet. Das Thema ist vielen so peinlich, dass sie noch nicht einmal mit ihrem Arzt darüber sprechen mögen. Dass Hämorrhoiden trotzdem so verbreitet sind, sieht man nicht zuletzt aber an den enormen Verkaufszahlen der einschlägigen Mittel dagegen.

Es gibt viele frei erhältliche Präparate gegen die lästigen Ausstülpungen, aber die Cremes lindern meist nur den akuten Juckreiz, lösen das Problem aber nicht dauerhaft. Viele Betroffene schlagen sich deswegen Jahre und Jahrzehnte mit Juckreiz, Schmerzen am After und sogar mit Stuhl-Inkontinenz herum. Toilettengang, Sitzen, Radfahren, teilweise sogar das Gehen werden zur reinsten Qual.

Dabei müsste das gar nicht sein, wie Jan Huber am eigenen Leib festgestellt hat. Der Experte für natürliche Hämorrhoiden Behandlung hat sich jahrelang mit der Thematik befasst und ein Drei-Schritte-Programm entwickelt, das sich nicht mit der Linderung der Schmerzen zufrieden gibt, sondern die Ursachen für die Entstehung der Hämorrhoiden angeht.

Auf seiner Internetseite http://www.haemorrhoiden-behandlung.com kann das Handbuch zur 3-Schritt-Methode heruntergeladen werden. Wie die Kundenzitate belegen, kann die 3-Schritt-Methode tatsächlich nicht nur die Beschwerden beseitigen, sondern die Hämorrhoiden sogar dauerhaft zum Verschwinden bringen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: