Wenn sich vom 12.- 15. August in Wassenberg die Genießer der ganzen Region treffen,
dann wird sich auch das Ende März erschienene Magazin GastroGuide Euregio 2010 den Besuchern des Schlemmermarktes präsentieren. Worum geht es im GastroGuide?
Geschmack, was sonst - steht im Mittelpunkt der achten Ausgabe des GastroGuide Euregio . Drei Länder, 140 Seiten, 550 Restaurantprofile, 160 aktuelle Tests - soweit die harten Facts zu dem kulinarischen Wegweiser durch die Euregio Maas-Rhein. Die Autoren kontaktieren jedes Jahr hunderte Restaurants in und um Hasselt, Lüttich, Eupen, Maastricht und Aachen, prüfen und aktualisieren ihre Profile, bevor sie sie den Lesern empfehlen. Rund 40 versierte Gastro-Tester haben außerdem wieder zu Messer, Gabel und Löffel gegriffen und sich auf die Suche nach den "top 5" gemacht. Die Auswahl wird immer mit Spannung erwartet - handwerkliches Können, eigenwillige Charaktere und das richtige Gespür für Innovationen zeichnet die Besten in der Euregio aus! Zusätzlich runden gut recherchierte Artikel und ansprechende Themen das "appetitliche" Lesevergnügen ab, zum Beispiel die Einkaufstour mit dem Aachener Sternekoch Christof Lang oder überraschenden Erkenntnisse auf die Frage, wie die Gastronomen die Restaurantbesucher aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden wahrnehmen und kennen lernen. Der GastroGuide bietet also eine spannende Tour durch die kulinarische Euregio.
Der GastroGuide Euregio ist zum Verkaufspreis von 6,40 Euro im Buch- und Zeitschriftenhandel rund um Heinsberg sowie bei den Verlagen erhältlich.
Herausgeber: Grenz-Echo-Verlag, Eupen (www.grenzecho.be)
Verlag und Redaktion: print 'n' press Verlag, Aachen (www.p-n-p.de)
Kontakt: Katrin Hahne, +49 - (0)2 41 - 94 50 120, kh@p-n-p.de