fit und munter - Nach den Gay Games ist vor der Entspannung

fit und munter

Nach den Gay Games ist vor der Entspannung

Hotels.com mit Hoteltipps zum Trainieren oder Entspannen
Berlin, xx. August 2010 - Laufen, springen und motivieren heißt es jetzt wieder für 10.000 internationale Teilnehmer und deren Zuschauer bei den 8. Gay Games in Köln. Die internationalen Spiele sind eines der größten Sport- und Kulturfeste der Welt, welches nicht nur das Können der Sportler, sondern auch die Nerven des Publikums fordert. Damit der Kölnbesuch auch nach den Schweiß treibenden Spielen erlebnisreich und gleichzeitig entspannend verläuft, hat der weltweite Hotelexperte Hotels.com ausgewählte Hoteltipps für die Dommetropole zusammengestellt.

Zum Trainieren & Chillen
Zahlreiche Wettkämpfe werden in Sportarten wie Fußball, Volleyball und Eiskunstlaufen durchgeführt, um den Sportsgeist wie ein Lauffeuer in Köln zu verbreiten. Teilnahmebedingungen oder Qualifikationsausscheide gibt es bei den Gay Games nicht, dennoch gilt es auch hier fit sein zu müssen. Wer dieses Ziel in diesem Jahr noch nicht ganz erreicht hat, jetzt aber für das nächste hoch motiviert ist, sollte im Azimut Hotel absteigen und sofort mit dem Training anfangen. Das Vier-Sterne-Haus verfügt über einen großen Fitnessbereich und stellt zusätzlich dazu noch einen Muskel entspannenden Saunabesuch in Aussicht.

Zum Auftanken
Ist man nach den Sportwettkämpfen völlig ausgelaugt und muss den leeren Tank wieder auffüllen, empfiehlt sich schnellstmöglich ein gutes Restaurant aufzusuchen. Das Dachterrassenrestaurant "Bellevue" im Maritim Hotel bietet neben köstlichen Speisen obendrein einen unwiderstehlichen Blick über ganz Köln, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Wem der Sinn mehr nach asiatischer Entspannung steht, der findet im Radisson BLU mit seinen nach der chinesischen Lehre des Feng Shui eingerichteten Hotelzimmern ganzheitliche Erholung. Auch außerhalb des Hotelzimmers setzt man hier auf Harmonie und Erholung und hat extra dafür einen beruhigenden Wasserlauf im Innenhof angelegt, an welchem Gäste auch ein stärkendes Barbecue zu sich nehmen können.

Zum Ausgehen
Besonders hip für die Party nach den Gay Games ist die Plüsch Bar & Lounge im Marriott Hotel, die mit professionell gemixten Cocktails und außergewöhnlicher Atmosphäre zum Feiern einlädt. Auch empfehlenswert ist das Art"otel, in dem Kunstwerke der Koreanerin SEO begutachtet werden können. Neben der Kunstausstellung bieten hier auch die Gästezimmer ein modernes Design, welches durch klare Linien und perfektionierte Schlichtheit besticht. In solch entspannter Atmosphäre ist es ein Leichtes, seine innere Ruhe für den nächsten Sportwettbewerb zu finden.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: