Längst gehören zur zahntechnischen Abrechnung nicht mehr nur die Gebührenordnungen, vielmehr wird auch das Fachwissen über die wichtigsten Gesetze, Verträge und Verordnungen vorausgesetzt. Dazu kommt, dass Beihilfestellen und private Kostenerstatter immer öfter die Kostenerstattung ablehnen. So wird die zahntechnische Abrechnung schnell zu einer filigranen Präzisionsarbeit.
Ab sofort finden alle, egal ob Dentallabor, Praxislabor oder die Verwaltungsassistenz, welche die Laborrechnungen prüft, mit nur einem Klick auf www.abrechnung-zahntechnik.de alle Informationen rund um die Abrechnung: Egal, ob BEB oder BEL - über 1.400 ausführliche Expertenkommentare helfen bei der Auslegung der Gebührenordnungen.
Eine weitere für den Praxisalltag nützliche Funktionalität ist die Möglichkeit, Leistungen aus den verschiedenen Gebührenordnungen gegenüberzustellen. Dank dieser bequemen Komfortfunktion erscheint mit nur einem Klick die jeweils analoge Leistung. Zusätzlich enthalten ist eine umfangreiche Sammlung von Fallbeispielen mit komplexen Behandlungsfällen zu BEB 97 und BEB 2010 und zum BEL zur Erstellung eines Kostenvoranschlages.
Diese klar strukturierte Datenbank bietet alle Lösungen für eine korrekte zahntechnische Abrechnung. Ein 14-tägiger Newsletter, individuelle Abrechnungsberatung durch Experten sowie Antworten auf Abrechnungsfragen zu BEB und BEL, ein Zahnersatzrechner und ein BEB-Rechner für die individuelle Kalkulation runden das Angebot ab. Dank des kostenlosen dreiwöchigen Testzeitraums kann man die einzelnen Rubriken des Online-Portals intensiv kennenlernen und sich unverbindlich von den Leistungen und dem umfangreichen Fachwissen von www.abrechnung-zahntechnik.de überzeugen.