fit und munter - Wolfgraphics mischen die gamescom 2010 auf

fit und munter

Wolfgraphics mischen die gamescom 2010 auf


Sie sind laut, schrill und schräg- nein, die Rede ist nicht von den letzten übrigen Vuvuzelas, die man nach der Fußball WM nunmehr in staubigen Kellern finden kann, sondern von dem 3-köpfigen Team der Fachagentur für Graphik und Design: Wolfgraphics.

Auch dieses Jahr vertreten die Creative-Director Elena Hernández Alba und Nick Tempelhagen ihre Agentur bei der gamescom vom 18. - 22. August 2010 in Köln, der größten europäischen Videospielmesse und stehen den Journalisten dort Rede und Antwort.
"Wir freuen uns, wieder mit von der Partie zu sein." so Elena Hernández Alba. "Außerdem", fügt Nick Tempelhagen lachend hinzu, "bringen wir mit viel Schwung und Energie, frischen Wind in die Hallen der gamescom." Gewappnet mit allerlei Arbeitsproben und flotten Antworten sind sie zuversichtlich, dass diese Veranstaltung ein garantierter Erfolg für sie wird.

Die Graphikspezialisten Elena Hernández Alba, Nick Tempelhagen und Betriebswirt Richard Radmacher, mit Agentursitz in Schwetzingen, arbeiten seit 2001zusammen und betreuen überwiegend Kunden aus der Games- und Entertainmentbranche. Sie sind vor allem auf die Gestaltung von Verpackungsdesign für Produkte im Edutainment, Games und Non-Gaming-Bereich spezialisiert.
Zu ihren Erfolgen zählen beispielsweise DVD-Labels sowie Coverartworks für die offiziellen Videospiele zur bekannten Castingshow Germany"s next Topmodel, aber auch Layout und Ausstattung der Titel vom Pro7-Ableger SevenOne Intermedia wurde in den Jahren 2009 und 2010 von ihnen gestaltet.

Hernàndez und Tempelhagen stehen für persönliche Gesprächstermine auf der gamescom zu Verfügung, die im Vorfeld gerne über die Agentur Schäfer koordiniert werden.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: