Oliver May baut als Vice President Sales & Account Management beim Internetportal tagungshotel.com den Vertrieb weiter aus. Der Absolvent der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern hat bereits in Führungspositionen bei Starwood Hotels & Resorts sowie beim virtuellen Reiseveranstalter Vtours gearbeitet und war bei Pegasus Solutions, dem weltgrößten touristischen Distributionssystem, Vertriebsdirektor für Mittel- und Osteuropa. Bei tagungshotel.com arbeitet May zusammen mit Geschäftsführer Udo Lülsdorf daran, die Vertriebsstrategie weiter voranzutreiben und zu optimieren. Mit Erfolg: Ab sofort lässt QGD Hotelmanagement die Tagungskapazitäten von 18 deutschen Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens und Queens Hotel noch stärker über tagungshotel.com vermarkten.
Über tagungshotel.com buchen rund 10.000 Firmenkunden, darunter Konzerne wie BMW, IKEA, Lufthansa und Deutsche Bank sowie eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen, direkt und kostenlos Tagungsräume bei den mehr als 2.000 angeschlossenen Hotels. Deren Angebote sind für die Travel- und Event-Manager schnell und eindeutig vergleichbar.