Wolfratshausen - Im Mittelpunkt der Aktion "Love is in SieEr" stehen Give Aways für den Apothekenkunden, die getreu dem Motto des Programms zu mehr Zwischenmenschlichkeit in Familie, Partnerschaft und Freundschaft einladen. Den Anfang macht eine ansprechende Postkartenserie, die der Apotheke mit Lieferung der SIE & ER LipCare Pflegestifte kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Das erste Postkartenmotiv ist zu dem Text "Schön, dass es Dich gibt" gestaltet. Weitere Motive sind in der Planung. Die Karten können so auf sympathische und charmante Weise zur zwischenmenschlichen Kontaktpflege genutzt werden und die werbefreie Aufmachung animiert zur Mitnahme. In der Apotheke verteilt, schaffen sie einen Gesprächsansatz mit dem Kunden. Der Apotheker bekommt so eine hervorragende Möglichkeit, seiner Kundschaft mit dieser kleinen Geste der Menschlichkeit für ihre Treue zu danken. Begleitend zur Aktion bietet die Firma athenstaedt den direkt bestellenden Apotheken neben einem neu gestalteten Zahlteller nicht nur attraktive Einführungsangebote sondern auch noch einen Werbekostenzuschuss an. "SIE&ER LipCare" ist eine fein säuberlich aufeinander abgestimmte exklusive Pflegeserie, ausschließlich für die Lippen. Die Idee dabei: Jeder Stift deckt als Premiumvariante eine wesentliche Zielsetzung der Lippenpflege ab - die komplette Serie bietet dann für alle Problemfelder der Lippenpflege eine adäquate Lösung an. So wurden die neuen Varianten "Daily Care", "Repair" und "Himalaya" kreiert: "SIE&ER Daily Care" - die tägliche Pflege für immerzarte Lippen mit Dexpanthenol und Vitamin E, "SIE&ER Repair" - die wirksame Hilfe bei spröden Lippen mit dem konzentrierten Wirkstoff der Kamille und "SIE&ER Himalaya" - der bewährte Schutz bei gestressten Lippen mit der Himalayaformel aus hochreiner Vaseline. Trockene Lippen, rissige, entzündete Lippen und stark beanspruchte Lippen können so mit einer Produktserie effektiv gepflegt werden.