fit und munter - Freier Eintritt ins Kasteel Hoensbroek

fit und munter

Freier Eintritt ins Kasteel Hoensbroek

Samstag, der 11., und Sonntag, der 12. September 2010: Open Monumentendagen (Tage des Offenen Denkmals)
An den Tagen des Offenen Denkmals am Samstag, 11., und Sonntag, 12. September 2010, kann man Kasteel Hoensbroek gratis besuchen. Das Kasteel ist an beiden Tagen zwischen 10:00 und 17:30 Uhr geöffnet. Wer das separate Sandskulpturenfestival auf den Schlosswiesen neben dem Kasteel besuchen möchte, bezahlt lediglich dafür - der Eintritt ins Kasteel ist frei.

Kasteel Hoensbroek
Kasteel Hoensbroek ist eine der größten und schönsten Burgen der Niederlande und spiegelt die Atmosphäre vergangener Epochen wider. Der Burggraben, die Geheimkammer, die trutzigen Türme und der prachtvolle Ballsaal führen die spannende Welt der Ritter vor Augen. Das Kasteel ist frei zugänglich und behindertengerecht mit Aufzug ausgestattet.

Sandskulpturen-Festival
Auf den Schlosswiesen des Kasteels findet noch bis zum 31. Oktober 2010 zugleich das größte historische Sandskulpturen-Festival der Niederlande statt. Man sieht schöne Burgen und Ritter aus Sand, aber auch viele andere Motive. Für diese separate Veranstaltung bezahlt man den regulären Eintritt, sofern man diese nach dem kostenfreien Kasteelbesichtigung auch noch besuchen möchte.

Besucherinformation
Am 11. und 12. September 2010 hat man freien Eintritt ins Kasteel Hoensbroek. Das Kasteel ist an beiden Tagen von 10:00 bis 17:30 Uhr geöffnet. Der Eintritt für das separate Sandskulpturen-Festival (optional) beträgt für Erwachsene 7,50 Euro, für Kinder von 4 bis 12 Jahren 4,50 Euro und für 60 Jahre und älter 7 Euro. Kind unter vier Jahren haben freien Eintritt.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: 00 31 - 45 - 522 72 72 oder auf der Website www.kasteelhoensbroek.de.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: