Mit Gerhard Müller verstärkt saletelligence ab sofort sein Engagement im deutschen und internationalen OTC-Consulting. Gerhard Müller verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung in der datengetriebenen Beratung von Vertrieb und Marketing im OTC-Markt. Nach Stationen in der pharmazeutischen Industrie und bei IMS Health Deutschland war er zuletzt in der europäischen Zentrale von IMS Health als Senior Business Line Manager und Marketing Director Consumer Health EMEA tätig.
„Kreative Köpfe zieht es zu kreativen Unternehmen. Wir freuen uns über einen derart hochkarätigen Neuzugang. Gerhard ist eine Legende in unserem Bereich“, so Alexander Wittke, der für OTC-Kunden verantwortliche Geschäftsführer von saletelligence. „In unsere Projekte zum Apothekentargeting fließt nun noch stärker fundiertes Know-how aus der internationalen Unternehmenspraxis ein.“
Gerhard Müller wird durch seinen Standort London die europäische Präsenz von saletelligence erhöhen und deutsche sowie internationale Kunden betreuen.