Bereits seit Anfang 2009 ist das Unternehmen erfolgreich in Brasilien und Mexiko tätig. Mit dem Angebot von Onlineinterviews in den genannten drei signifikaten lateinamerikanischen Gesundheitsmärkten führt 42 market research die Umsetzung seiner Globalisierungsstrategie konsequent fort.
Die Ausweitung der Geschäftstätigkeit auf diese Wachstumsmärkte entspricht der Firmenvision einer wettbewerbsfähigen Marktabdeckung, die weltweiten Zugang zu Entscheidungsträgern des Gesundheitswesen ermöglicht.
„Wir verstehen die Dynamik der einzelnen Märkte und integrieren unser Know-How gezielt entsprechend den Anforderungen“ betont Wolfgang Sabathil, Geschäftsführer von 42 market research. „Wir erreichen einige der höchsten Stichprobengrößen in der Branche. Mit der Durchdringung des lateinamerikanischen Marktes werden wir unsere globale Positionierung als ein führender Anbieter hochwertiger Marktforschung weiter ausbauen.“
42 market research hat seinen Hauptsitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, und ist Mitglied der EphMRA sowie im Unternehmensverzeichnis von ESOMAR gelistet. Seit 2002 bietet das Onlinemarktforschungsunternehmen umfassende Marktforschungskonzepte für das Gesundheitswesen einschließlich Onlinestudien, Online-Fokusgruppen, Online-Monitore und Sekundärforschung an. Studienergebnisse können in Echtzeit als Report abgerufen werden.
Dank des erfahrenen, international ausgerichteten Mitarbeiterteams genießt das Unternehmen eine hohe Loyalität unter Entscheidungsträgern des Healthcare-Bereiches.
Darüber hinaus ist es dem Unternehmen gelungen, sich in der pharmazeutischen Marktforschung durch die erfolgreiche Durchführung von Projekten in Lateinamerika und anderen bedeutenden Märkten wie den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Australien, Japan und Indien nachhaltig zu etablieren.