Das Erreichen eines hohen Status bei Kundenbindungsprogrammen wie Lufthansa Miles & More ist für Vielreisende eine Selbstverständlichkeit. Doch auch, wenn man nicht viel reist, kann man dank eines Top-Angebots in den Monaten September und Oktober den Lufthansa Miles & More Frequent Traveller oder sogar den Senator Status relativ gut erreichen. Es ist nämlich möglich, bei einer Flugbuchung für 400 bis 450 Euro bis zu 18.000 Lufthansa Statusmeilen zu sammeln. Für den Frequent Traveller Status benötigt man 35.000 Statusmeilen, für den Senator Status sind es gar 130.000 Statusmeilen. Das Gute ist jedoch: Man kann diese Flüge in die schönsten Städte Europas wie Paris, London oder Rom machen und somit den Mileage Run mit tollen Wochenendreisen verbinden.
Alexander Koenig, Geschäftsführer von First Class & More (www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen von Airlines und Hotels beschreibt in den heute erschienenen Insider News September-Oktober 2010 (eine monatliche Publikation mit den besten Insider Tipps des Monats) genau, was zur Erreichung des Lufthansa Miles & More Status zu tun ist.
Darüber hinaus werden in den Insider-News viele attraktive Hotelaktionen beschrieben. So kann man beispielsweise in einem führenden Hotelkundenbindungsprogramm den höchsten Status gratis bekommen. Damit erhält man ein kostenloses Upgrade in Top 5 Sterne Hotels weltweit. Nicht minder interessant ist eine Aktion von Priority Club, bei der man bei geschickter Ausnutzung gegenüber den regulären Preisen für die besten Intercontinental Hotels weltweit nur noch einen um 60% erniedrigten Preis bezahlt. Auch bei anderen Hotelketten wie Marriott oder Starwood lässt sich bis Ende des Jahres einiges sparen.
Die Insider-News können von allen Premium-Mitgliedern auf der First Class & More Webseite gratis heruntergeladen werden.